Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
rosalia.h, Marianne

neu colagekarten für ......

Startbeitrag von rosalia.h am 07.05.2009 22:07

......die kommenden Tage viel Spas. damit ....

Und es gibt auch noch besonderen Ereignisse da zu ..........


























Antworten:

Das sind ja schöne Collagen, hast sogar schon an den Muttertag gedacht Rosalia, toll !
Na jetzt kann Helmut die Stunden zählen und dann ist es vorbei mit der Aufregung. Hihi !

Ich habe meiner Schwiegertochter zum Muttertag einen Blumengutschein geschickt, bin gespannt was sie dazu sagt. Man kann ja seiner Schwiegertochter auch mal eine Freude machen, oder ?
xxx Marianne

von Marianne - am 07.05.2009 22:19
ja so ist es und ich glaube sie wird sich Freuen darüber da bin ich sicher

was mich betri8fft ich lade mein schwester und mein Mutter zum esssen ein am 10 mai deswegen bin ich ja verhindert unteranderen wei schon erzählt von der party wo ich ja ds wochenende habe

und danke für dein Kommpliment hatt mich gefreut echt und ja ich habe versucht an alles zu denken ob woll ich beim letzten bild nicht sicher bin ob es er 11 sein wird wer wesi es schon
aber auf jeden fall sadt finde wird es

von rosalia.h - am 07.05.2009 22:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.