Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
rosalia.h, Marianne, Anett R.

ÜBERSETZUNG - ZUKUNFTSPLÄNE

Startbeitrag von rosalia.h am 27.05.2009 19:19

Liebe Fans,

letzte Woche gab eine Zeitschrift falsch bekannt, dass Helmut dabei ist, seine Auf-Wiedersehen-Tour zu beginnen.

Wir müssen das aufs Schärfste dementieren. Wir planen drei CD's in den kommenden fünf Jahren, und diesen werden logischerweise neue Konzerte folgen. Kurz gesagt, liebe Fans, indem ihr auf die "Jubileums-Tour, Classics & mehr" wartet, genießt bitte unsere Monatsrückblende auf Helmuts wunderbare Karriere.


Das Lotti-Team

danke den Liben fan fürs übersetzen
weiter unten die original postings ok so mit ist woll die frage der zukunft geklärt und hatte wie es aus siht recht es ist nicht vorbei nur ein kleine aus zeit was ich auch ok finde und das ich im von herzen gönne


PLANS FOR THE FUTURE

Posted by The Lotti Team on May 27, 2009, 7:19 pm
Board Administrator

Beste fans,

Vorige week verscheen in een weekblad abusievelijk dat Helmut aan een afscheidstournee begint. Dit moeten we natuurlijk met klem ontkennen. Wij plannen de komende vijf jaar drie cd’s, die logischerwijs gevolgd worden door nieuwe concerten. Kortom, beste fans, geniet in afwachting van de ‘Jubileum Tour, Classics & More…’ alvast hier van de maandelijkse terugblik op de wonderlijke carrière van Helmut.

Het Lotti Team
______


Dear fans,

Last week a magazine wrongly announced that Helmut is going to start his goodbye-tour. We strongly have to deny this. We are planning three CD’s in the upcoming five years, and those will logically be followed by new concerts. In short, dear fans, while waiting for the “Jubileum Tour, Classics & More”, please enjoy our monthly flashback on Helmut’s wonderful career.

The Lotti Team

Antworten:

das liest man gern

wünsche dir noch nen schönen Abend.

von Anett R. - am 27.05.2009 19:26

hallo grüssli anett

da hst du recht das dachte ich auch und wolle euch dise gute nachricht nicht vorenthalten bis dan schlafe gut

von rosalia.h - am 27.05.2009 20:25
Na dann können ja alle aufatmen die schon in Panik waren Rosalia ! Danke das du es hier auch gepostet hast.
Ich konnte mir auch nicht denken das Helmut sich total zurückzieht, aber eine gewisse Auszeit wird ihm sicher gut tun.
xxx Marianne

von Marianne - am 27.05.2009 21:45
ja so ist es das könne wirund ich gebedir recht das konnte ich auch nicht schön dich zu lessen hoffe dir geht besser

von rosalia.h - am 28.05.2009 19:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.