Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Anett R., rosalia.h, Marianne

Danke euch.....

Startbeitrag von Anett R. am 06.07.2009 10:11

... für die vielen bilder, die schönen geschichten( ich hoffe Helmut hat's gut bei dir gehabt rosalia) und die puzzels.

es ist zimmlich viel was ich zu lesen hatte - da konnt ich nicht überall was dazuschreiben - darum mach ich das jetzt auf diese art und weise.

ach ja hab ihr ihn irgendwo gesehen - er wird so langsam von viele leuten vermisst.



Ich wünsch euch einen schöne heiße Sommer woche.

viele

Antworten:

ja ds habe ich mal in tv und glaube was gelessen zu habe in omb das er in Atwepen sei und arbeite an sosntzen wweis ich nicht und ja er hat es bei ir gut hihi lach grüssli bis dan hoffe auf bald

von rosalia.h - am 06.07.2009 19:24
Hallo Anett,
wie schön das du auch mal wieder hier bist. Ja es gab viel zu lesen für dich, am meisten hat Rosalia was auf dieser Seite "gearbeitet" damit es nicht so einsam ist hier.
Ja irgendwie vermissen wir Helmut doch, wer weiß wo er steckt und was er macht. Ich denke er arbeitet bestimmt schon fleißig wieder !
Na so heiß muß die Woche nicht sein Anett, kann ruhig ein bißchen kühler werden zum durchschnaufen.
Dir auch noch eine schöne Woche und bis bald wieder hoffe ich.
xxx Marianne

von Marianne - am 06.07.2009 20:10
kühler ist es seit gestern Abend geworden - es gab gewitter und heut nachmittag hats auch geregnet - nur leider wars dannach gleich wieder schwühl - also hats mit der kühle nicht lang gehalten

von Anett R. - am 07.07.2009 18:30
hier bei mir schon und wie heut und gestern tübe aus sichten schnief

von rosalia.h - am 07.07.2009 20:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.