Fragen zu Helmut ....

Startbeitrag von rosalia.h am 07.07.2009 20:52

GUTEN ABEND alle zusammen na Wir sind doch Lottifan`s dan müsstenWir doch auch was über Ihn wisen als los gehts viele Spass

Frage 1: Wo wurde Helmut geboren?

Gent
Merelbeke
Sint-Niklaas
Knokke
Sint Amandsberg

Frage 2: Durch welchen Star ist Helmut zur Musik gekommen?

Perry Como
Paul McCartney
Michael Jackson
Elvis Presley

Frage 3: Wo steht er zum ersten mal auf der Bühne?

im Elizabethsaal Antwerpen
im Sportspalais Antwerpen
im Casino Knokke
in der Genter Oper

((es wartet ein beonder Belonug ffür die Sieger))



Frage 4: Wann schrieb Helmut sein erstes Lied?

1996
1983
1984
1992

Frage 5: Unter welchem Künstlernamen startete er seine Karriere?

Kevin Beach
Kevin Meach
Kevin Leach
Kevin Teach






Frage 6: 1989 nahm Helmut durch seine Mutter an der Soundmixshow teil. Welches Lied sang er dort?

Caruso
Little Sister
Jailhouse Rock
My Boy
Oh Boy

Frage 7: Wie hießen seine ersten Singles?

Het Meisje Van De Buren, You've Got A Friend und You Don't Believe In Love No More
You And Me, Why Don't You und Caruso
Vlaamse Nachten, What Kind Of Friend und Nooit Meer Alleen
Kom Nu, Bij Jou Aleen und Waarom Ik

Frage 8: Wie heißt Helmuts erstes Album?

Alles Wat Ik Voel
Vlaamse Nachten
Kom Nu
Vlaamse Hits

Frage 9: Durch welches Lied konnte Helmut auch in klassischer Richtung großen Erfolg verzeichnen?

La Donna E Mobile
O Sole Mio
Caruso
Granada






Frage 10: Durch welches Festival wurde er auch in Österreich bekannt?

Amadeus Verleihung
Pavarotti and Friends
Christmas In Vienna
World Music Award

Frage 11: In welcher Stadt fanden die Aufnahmen zu "A Classical Christmas" statt?

Knokke
Mechelen
Mol
Limburg




Frage 12: Auf welcher Insel wurden einige Aufnahmen zu "Helmut Lotti goes Classic III" aufgenommen?

Mallorca
Fuerteventura
Ibiza
Menorca

Frage 13: Welche Auszeichnung bekommt Helmut für Latino Classics in Österreich?

Amadeus Austrian Music Award
Goldenes Auge
ECHO Preis

Frage 14: Wo finden jedes Jahr die drei Rock n'Roll Konzerte statt?

Genk
Blankenberge
Knokke
Antwerpen

Frage 15: Welches Lied nahm Helmut in den Sun Studios auf, während er in Las Vegas, Tupelo und Memphis das TV Special "Auf den Spuren von Elvis Presley" drehte?

My Happiness
Hound Dog
Love Me Tender
Don't Be Cruel

Frage 16: Wo fand Helmuts Konzert zu Ehren von Elvis an dessen 25.Todestag statt?

Memphis
Friedberg
Las Vegas
Freiburg





Frage 17: Was musste Helmut tun, da er seine Wette verloren hatte und 1 Million Alben von My Tribute To The King verkauft wurden?

sein Saab Cabrio rosa färben
bei einem Konzert einen violetten Anzug tragen
seine Haare für zwei Tage orange färben
sein Haus blau streichen

Frage 18: In welcher Stadt findet jedes Jahr das New Years Lunch statt?

Antwerpen
Brügge
Gent
Knokke

Frage 19: In welcher österreichischen Stadt ist Helmut noch nie aufgetreten?

St.Pölten
Eisenstadt
Wels
Graz

Frage 20: Mit welchem Orchester ist Helmut immer auf Tour?

Helmut Lotti Orchestra
Golden Symphonic Orchestra
Silver Shine Orchestra
Belgian Symphonic Orchestra


Hast du es gewusst sagen wir mal so ca . 10-18 fargen richtig
dan ist das dein Belohnug ein glas Wein von Helmut

und Ich sage euch für heute dan später noch





Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.