Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
Heike Vay, rosalia.h

Wenn du in den Himmel.....

Startbeitrag von rosalia.h am 28.04.2010 21:20

schaust, und dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm nen Kuss und denk an mich, denn dieses Sternchen das bin ich.

Ich bin eine Kurznachricht, die Dir eine gute Nacht verspricht. Die schönsten Träume zu Dir lenkt und sagt, daß jemand an Dich denkt. Schlaf Gut!

Bist am Schlafen, ach wie fein, lass mich deine Decke sein! Möcht dich spüren, dich berühren und ganz nahe bei dir sein.

Ich hoffe im Traum Dir zu erscheinen, wenn nicht komm Du doch bitte in den meinen. Sollte nichts von dem geschehen, müssen wir uns wieder sehen.





Antworten:

Ach ja liebe Rosalia,

das Gedicht ist einfach sooooo schön, schnief ich will auch so was können, aber ich sitz davor und mir fälllt nix ein zumindest nichts in Reimen.

Die Collagen sind auch super und ich hoffe mal Du hattest einen schönen Traum

xxx Heike

von Heike Vay - am 30.04.2010 11:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.