artikel Helmut teil 2

Startbeitrag von rosalia.h am 18.08.2010 18:54



Antworten:

Der Artikel ist ja wirklich schön. Du hast recht mit den anderen, wenn da immer nur das selbe geschrieben wird dann ist es auch nicht wehrt sie zu kaufen, da reicht eine. Fällt den Journalisten denn nichts anderes mehr ein und gucken dann bei den anderen ab.

Lotti Love

Heike

von Heike Vay - am 21.08.2010 10:55
ja so istes ab udn an habe sie woll kein bock aus was eigenes nehmen dan was das sie dan um schreiben tztz das sidn doch faule eier kein reoprter hihi lach ja de fand ich toludn war etwas neu nicht das wo schon mal war weite runten

von rosalia.h - am 27.08.2010 22:34
Das stimmt da hast Du recht. Die sind wirklich ganz schön faul und verdienen ihr Geld im Schlaf hihi
Das war wirklich toll.

Lotti Love
Heike

von Heike Vay - am 28.08.2010 10:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.