Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heike Vay, rosalia.h

mein Nacht & mein Tag ....

Startbeitrag von rosalia.h am 26.11.2010 21:34

Nun Ich wartete Geduldig auf Helmut (ich lieft nur ständig zum Fenster) das Er ankommt da bemerkte Ich ads es angefangen hast zu Schneien .. (schnief na da swird ja was ob Er heil ankommt dachte Ich abe res ging alles gut) Also dachte Ich Mir na das wird woll nichts mit dem Weinacht `s Markt besuch in Basel Morgens (Auto in 15 min mit Zug auch gleich lang mit Bus 30 min ). Aber Helmut lies sich nicht abschrecken da von Juhuj so hatten wir dan ein schön Tag ....UND WAS NOCH ??

(nun die Geschichte stimmt so Ich war wirchlig Heuet da aber leider ohne helmut & Bilder sind Original Heuet gemacht nur nicht Mit Helmut das ist Colage )
































Und es Schneit noch ime rschneif wie lange noch ???



Antworten:

Re: mein Nacht & mein Tag ....

Na ich hoffe mal ihr habt Euch da nicht verloren. Danke für die tollen Fotos und Collagen die sind mal wieder echt toll. Der Weihnachtsmarkt sieht auch schön aus.

Lotti love

Heike

von Heike Vay - am 27.11.2010 17:06

Re: mein Nacht & mein Tag ....

nö wir habe usn wider gefunden ok Helmut wollte nur verstekcne spilen ok schön da sdir die bilder gefahlen habe ok bis dan
weiter oben noch was lesse mal

von rosalia.h - am 27.11.2010 21:32

Re: mein Nacht & mein Tag ....

Oh das ist gut. Wie in dieser eisigen Kälte, na das hätte er doch bestimmt gemütlicher und wärmer haben können. Oh ja ich hab sie mir gleich gemopst.

Lotti Love

Heike

von Heike Vay - am 28.11.2010 11:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.