Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heike Vay, rosalia.h

:-) Helmut bei der Arbeit ... :-)

Startbeitrag von rosalia.h am 10.01.2011 23:00

Wen mann das so nehne kann ... :-) ;-) :-) ;-)
aber schon zimlig schön 6 Romantisch veranlang
hat es schon sein Inspirazions suche :-) :-) ;-)

( :-) Nur Spass ein mal kurz gelacht und es geht beser :-) )

:-) :-) ;-) :-) :-) ;-) :-) :-) ;-) :-) :-) ;-)








:-) :-)((Nur echt im ernst nur Spass nicht WIRCHLIG Passiert Helmut würde so was nicht machen & Ich selber auch nicht das wäre nicht richtig ok )) :-) :-)

:-) :-)




hoffe mal ihr konnte etwas lächeln des tat gut ...



Antworten:

Oh ja, ich hab nicht nur gelächelt, sondern wirklich mal herzhaft lachen können, vielen Dank, für diese wundervolle Story. Die ist echt toll. Da fällt mir doch glatt auch ein Lied von Roberto Blanco ein: Ein bisschen Spaß muss sein, denn sonst wäre das ganze ja zu trist und traurig und das wollen wir ja nicht.

Lotti Love

Heike

von Heike Vay - am 11.01.2011 12:37
na dan istes ja gut mein süsse so solte es sien udn du hast ja recht ein: Ein bisschen Spaß muss sein, denn sonst wäre das ganze ja zu trist und traurig und das wollen wir ja nicht.
so mein libe weiter oben lachten

von rosalia.h - am 11.01.2011 22:46
Oh ja so sollte es immer sein. Ja das wollen wir bestimmt nicht, das Wetter ist es eh schon.
Oh ok, dann werd ich doch gleich mal weiter oben lachen gehen.

Lotti Love

Heike

von Heike Vay - am 12.01.2011 18:11
nun ja dan geh mal weite roben abe rdismal rocken nicht lachen oder beisdes wie du willt bis dan

von rosalia.h - am 12.01.2011 23:34
Ich bin gespannt und neugierig wie Du weist, also werd ich doch gleich mal ganz vorsichtig nach schauen, was da wieder los ist.

Lotti Love

Heike

von Heike Vay - am 13.01.2011 17:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.