Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heike Vay, rosalia.h

:-) Garfield :-)

Startbeitrag von rosalia.h am 08.03.2011 23:08

Spasss mal mit Garfield ok nicht ersthaft Nehmen lachen ist ja Gesund sagt man....

:-):-):-):-):-):-):-):-):-)





:-):-):-):-):-):-):-):-):-)







:-):-):-):-):-):-):-):-):-)

Antworten:

Na lieben dank lieber Garfield, das war echt toll. Ich lache immer noch. Kicher kicher kicher

Lotti Love

Heike



von Heike Vay - am 09.03.2011 18:38
:-) :-) Bitte bitte liebe Heike es hat vvvviiiieelll Spass gemacht bis dan sage beschid wen es wider um Helmut Necken geht ich bin dabei :-) :-)

von rosalia.h - am 09.03.2011 23:27
Danke danke lieber Garfield, ja das glaub ich Dir aufs Wort, dass Dir das spaß gemacht hat, aber ich glaub wir sollten nicht übertreiben. Ich werd mich wieder melden, falls ich Deine Hilfe brauche.

Lotti Love

Heike

von Heike Vay - am 10.03.2011 12:16
:-) :-(schnief schnief nö Heike ich bin Ruas keinHelmut Aärgern mehr . Der kann ja ganz schön Hart zürück schlagen schief :-( :-)

von rosalia.h - am 10.03.2011 22:18
Ach wie soll das heissen, dass Du mich in Zukunft im Stich lässt, na super. Wie er kann hart zurückschlagen, das glaub ich nun aber weniger, ich denke eher Du übertreibst. Grins lach hihihi.

Lotti Love

Heike

von Heike Vay - am 11.03.2011 12:45
ich Übertreiben nönicht im leben osnt würde ich ja weiter msachen wen es nicht zu grosse folgen hätte hihi lach

von rosalia.h - am 14.03.2011 23:22
jaja mein lieber ich glaub Dir absolut kein Wort, sondern denke eher das Dich Helmut bestochen hat, na ich werd das schon noch rausfinden. - grins lach hihihi

von Heike Vay - am 15.03.2011 18:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.