Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Heike Vay, rosalia.h

Krimi mit Helmut

Startbeitrag von rosalia.h am 19.05.2011 22:30

Guten Nacht/ Morgen /Mittag
Nun Ich dache Ihr hätte spaß mal Euren Kopf an zu Strengen??
habe hier was zum raten wie lautet die Lösung wissen Ihr es??
Nun Ihr könnt natürlich auch denken was IHR woll ok wer der Dedektiv ist


1Krimi Rätsel Verfolgungs-Wahn !!
Es war der 10.Dec. und mein Tag begann schlecht bei mir zuhause, ich lag krank im Bett und füllte mich allein als das Telephon klingelte, und mich aufmunterte es könnte ein Klient sein wäre doch was. (aber ich fühle mich so mies das ich es klingeln lassen wollte aber es war mir viel zu Eintönig/ ruhig. Ein Fall würde mir jetzt gut tun, dann wäre etwas los,)
dachte ich . Aber es sollte sich herausstehlen das ich doch lieber im Bett hätte bleiben sollen bevor noch was passiert und sich alles noch verschlimmert. Es war Mark ein alter Klient von mir (den ich mochte auch wen er manchmal etwas eigenartige ansichten hatte) der meinte es sei jemand hinter im her, seit Tagen der im was Böses will. und ich sollte herausfinden wehr.
Ich fragte nach Einzelheiten und Er meinte ich soll ins Kaffe Le Cirio Rue de la Bourse 18 (Grote Markt) kommen und mich Davon überzeugen das es stimmt. Also stehe ich auf und gehe hin. Beim Kaffe angekommen ging ich zu ihm und fragte also ,was gibt es,( Ich habe es bereut als ich das grüpchen von Frauen sah die ein H.L.feierten und hoffte sie Bremerchen kein mich nicht!) Er zeigte mir eine Gruppe von 3 Männern und meinte eine von denen sei es,also fragte ich und welcher Er meinte der wo kein Hut hat aber ein Mantel trägt. dann ging Er, und ich wartete kurz nach ihm ging der eine der Männer von der Gruppe mit einem Schwarzen Mantel +Hut , etwas später einer mit Blauen Lederjacke + einer mit Beschäm Mantel+ Kappe noch etwas später der mit Grauer Mantel und kein Hut, welche der Männer war es wiest ihr es Ich bin leider abgelenkt worden von der Frauen Gruppe . ( vor der ich befürchte das sie mich jeden Moment anfallen könnten) wärmend ihr den Fall löst gehe ich nach Hause und ins Bett wo ich hingehöre sonst ist nichts mehr mit Singen und außer dem bin ich auch schrecklich Müde..

Euer Helmut.Lotigiers. oder Rosalia. Hegyi
Krimibuch Autorin (unoficiel ) ok

WER IST DER VERFOLGER MEINES KLIENTEN.

1)Beschäm Mantel 2)SchwarzerMantel 3)Grauer Mantel


Auflösung Posten ich wen Ihc das Nur Rätlse Posten fals Ihr es möglit an sonsten einfach so damit ihr wisst ob ihr richtig liegt gebt beschid was ihr wollt sein lassen oder witer machen

Antworten:

Ach nein, bitte nicht aufhören, das ist doch toll und Du kannst das besser wie ich da bekommt man ja schon vom lesen Gänsehaut. Ich helfe Dir mal ein bisschen und sage Mann im schwarzen Mantel.

Lotti Love

Heike

von Heike Vay - am 20.05.2011 16:59
Ok, wie wäre es mit dem im Grauen Mantel und Hut...

Lotti Love

Heike

von Heike Vay - am 22.05.2011 11:45
nun das weis du so bald ich dei lösung poste abe rzu erst muss du mal wider was machen weiter oben einfach lessen du kannt das bestimmt ok bist gar nicht so schlecht musst es halt öffter lessen ok dan kommt du schon drauf & wen du magt gintes immerwider welche ok

von rosalia.h - am 23.05.2011 07:33
Ach auf die Lösung bin ich echt schon gespannt, oh na ich werd dann mal lesen was da wieder so im Gange ist. Ach was Du bist da besser, obwohl das ist ja dann kein Wunder, denn Du kennst ja die Lösung. Oh ja ich mag Krimis sehr. Also bitte weiter machen.

Lotti Love

Heike

von Heike Vay - am 23.05.2011 17:02
nun kein sorgen es kommen schon noch welchen abe rerst mal die lösen wo du hast ok bis dan guten nacht fals nicht die Krimis da herum spucken weil die lösung ewentuel fehlt ??

von rosalia.h - am 23.05.2011 18:58
Hmmm ich bin schon wirklich sehr auf die nächsten Krimis mit dem Tenor Hobby Detektiven gespannt. Ja das versuch ich ja aber ich komm einfach nicht drauf. Bis dann und Gute Nacht, na von wegen, die Krimis sind wirklich bei mir rum gespuckt.

Lotti Love

heike

von Heike Vay - am 24.05.2011 16:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.