Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
rosalia.h, Marianne

helmut im tv

Startbeitrag von rosalia.h am 09.01.2007 10:21

NDR Fernsehen
Das große Wunschkonzert der Küste

Strand und Meer, Wind und Wellen sind typisch norddeutsch. Katrin Krebs und Carlo von Tiedemann sind an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste unterwegs und präsentieren Land und Leute. Dazu singen und spielen Stars die schöne Lieder aus der Region.

An der Nordsee zwischen Dänemark und der Meldorfer Bucht begegnen die beiden Moderatoren einem Wattführer und einer Trachtengruppe, einer 15-jährigen Schafhüterin und dem Deichgrafen von Meldorf sowie dem Pastor von der Hallig Hooge und anderen Nordlichtern. Natürlich ist auch die Küstenregion im Norden musikalisch unverwechselbar: Freddy Quinn, Gaby Albrecht, Lale Andersen, Truck Stop, Speelwark, Klaus & Klaus, Margot Eskens und Helmut Lotti singen die Hits von der Waterkant.







danke an die fotografin ich finde die bilder eimalig schön dakte ich poste sie mal hier um euch auf zu wecken ich hoffe es klapt bis dan hoffe ich doch hier spielt die mussik auch noch

Antworten:

Hallo Rosalia !
Die Sendung habe ich gesehen, war sehr schön und interessant.
Nun denken aber bestimmt viele das die Sendung erst kommt, denn sie war ja schon, das hättest Du dabeischreiben müssen.

Das soll nun keineswegs böse Kritik sein, verstehe mich bitte nicht falsch ! Ja !?

Ich habe heute Post von meiner Freundin mit den Artikeln bekommen, ist nicht gerade doll, aber ich sammle noch einiges zusammen für Dich, wie versprochen.

Liebe Grüße für heute
Marianne


von Marianne - am 09.01.2007 22:29
schon gut danke für den tip habe es woll nicht so richtig gelessen sorry und ja danke ich freu mich jetz schon darauf so bald es ankommt danke in voraus serh nett von dir kiss en schön nacht noch schlafe gut und morgen ein schön tag bis dan rosalia

von rosalia.h - am 09.01.2007 23:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.