Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
rosalia.h, Marianne, krystyna1002, Christiane

Noch mehr Bilder...

Startbeitrag von Christiane am 16.01.2007 18:23

...von Bonn.
Diesmal auch mit dem richtigen Datum *grins*



:):):):):)



:):):):):)



:):):):):)



:):):):):)



:):):):):)



:):):):):)



:):):):):)



:):):):):)



:):):):):)



Wünsche allen eine schöne Restwoche
Lieben Gruß
:)Christiane:)

Antworten:

wau super sind die bilder uns so richtige wachhalter hihi ich kann schon seit tagen nicht so richtig schlafen und dan noch das so nicht mit nachrtuhe haha macht ja nichts von helmut &mi thelmutund von dir wach gehalten zu weden ist ja auch sher schön danke viel mal kiss rosalia

von rosalia.h - am 16.01.2007 18:35
Hallo Ihr lieben,
Christiane deine Fotos sind der Hammer! Wie bekommst du die so gut hin, mit einer normalen Digicam oder doch eine Spiegelreflexcamera?
Ich wünsch Euch noch einen schönen guten Abend

Eure Christina

P.S. Dir rosalia wünsch ich das du entlich mal wieder richtig schlafen kannst :)
bis dann

von krystyna1002 - am 16.01.2007 19:38
Hallo Christiane !
Ich habe die tollen Fotos eben schon auf dem MB gesehen, und jetzt auch noch hier, einfach toll. Man kann sich garnicht genug satt dran sehen !
D A N K E !!!

Einen schönen Abend noch
LOL
Marianne

von Marianne - am 16.01.2007 22:00
Oh, oh Rosalia !
So geht das aber nicht, Du mußt ein bißchen schlafen, nicht das Du bei Helmut während des Konzerts in den "Seilen " hängst und nichts mitkriegst ! Hihihi!!

Aber das wird bei Helmut ja NIE passieren, der heizt euch allen bestimmt ganz schön ein !

Nach dem Konzert kannst bestimmt auch wieder nicht schlafen weil Du im "Lottihimmel" schwebst, oweia, aber es ist dann ja bald Wochenende. "ggg"

Gute Nacht für heute
Marianne

von Marianne - am 16.01.2007 22:10
ja danke für den wunsch aber so lange es helmut und sein musik gibt kommt es halt schon mla vor das er mich wachhält aber das macht ja nichts ich finde es ja schön helmut bei mir zu haben und ja du hast recht die bilder von ihr sind immer der hammer en schön abend kiss rosalia

von rosalia.h - am 17.01.2007 21:59
ja so ist es ja und ich habe nach dem konzert 18.1.07 noch 3tage um zu schweben oder doch noch zum schlaf zu kommen so sit es das wird ja heiter ja ich sollte schlafen aber sage das bitte meiner aufregung und helmut ich würde ja wen mann mich lässt hihi und kein sorge ich wede schon nicht bei dem konzert einschlafen helmut wird schon afür sorgen und wie sollte das gehen esist ja nie zum gehne langweilig bei im danke für den brief kiss bis dan rosalia

von rosalia.h - am 17.01.2007 22:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.