was zum naschen für !!!

Startbeitrag von rosalia.h am 24.01.2007 21:22

die kalten tage die ja jetz da sind schneit es auch bei euch kiss rosalia

mein lieben habt ihr das auch es sit kalt und weis ich habe heute morgen ein schreck gekriegt als ich aus dem fenster sah gestern war alles noch grün heute morgen schon weis 20 cm hoch das ging aber jetz schnell als dan guten nacht und erfolgreiches aus budeln morgen kiss rosalia




brr ist das kalt der schnee aber er schlilzt bald wegen ??:hot:





:hot: helmut :hot: die beste art sich zu wäremen oder ?



bitte nicht zu ernst nemen nur spas ok ist nur ein schöne gedanke und helmuts lieder habe ja die gleiche wirchung oder die verleihen ein auch ein hoch gefühl

Antworten:

Guten Abend Rosalia !
Tolle Collagen hast Du wieder gebastelt, habe ich eben schon auf dem MB betrachtet.
Besonders die letzte gefällt mir so gut Rosalia, sooo süß und zum vernaschen (aber nur die Pralinen, hihi !)
Freut mich das der Brief schon bei Dir gelandet ist, da war die Post aber mal schnell.

Oh ja es ist ganz schön kalt, auch bei uns, aber wenigstens ist es trocken.
Doch heute Abend fing es ordentlich an zu schneien, liegt schon viel Schnee hier. Besonders begeistert bin ich ja nicht, aber ist halt Winterzeit !

Ich verabschiede mich für heute, bin morgen wieder hier.
Gute Nacht, träum was schönes !
LOL
Marianne



von Marianne - am 24.01.2007 22:37



ja so ist es ich bin ja auch nicht gerade begeistert wo ich zu fuss zur arbeit gehe ist eingendlich nicht weit 20 min aber bei dem wetter nicht so angenehem aber was sollst es sit halt so ja bis dan ich melde mich wieder kiss rosalia ja die post kann auch manchmal schnell sein die wuste woll was im dem breief drin ist und es schnell gebrauch wird waren super interessante schachen darunter wau dir in deutschen wies aber viel mehr über helmut als ich hier ist er nur drin wen ich mir ein zeutng kaufe die aus deutschen kommt was ich aber nicht so sofft tue weil immer wen ich mir eins kaufe ist nichts interesssantes drin und es sit schade um das geld das ein oder andere mal bis dan ein schön tag wie geht dein bein hoffe besser rosalia ja die parinen schmecken gut sind auch special belgische die sind wirchlig serh süss und verführerisch (ich hatte schon welche echte praline belgien war ja schon 4mal da ) aber die kann mann sich leider nur manchmal leisten sie sind doch zimmlig kostspieleig aber fein (konzertkarten &reistetickets) aber was sollst so sit es halt aber wen mann sie hat dan gessiee mann sie lange




die bilder nicht vergessen anschauen ok nur für dich weil nur du hier schreibts ich finde jeder der hier liest sollte auch was hier schreiben was meinst du habe ich nicht recht??
und dan noch die bilder klauen ohne danke zu sagen ist auch nicht gerade die gute kinderstube aber so sit es nun mal kiss en schön verschneiten tag noch auchtug es sit rutschig da draussen



von rosalia.h - am 25.01.2007 09:34
Hallo guten Abend Rosalia und alle die hier LESEN !
Dankeschön für die schönen Fotos Rosalia, freue mich ! Knuddel !

Ja natürlich wäre es schön wenn jeder mal was schreibt der auch liest, das Thema hatten wir ja schon Rosalia, aber zwingen kann man ja keinen!

Ich bin (war) auch manchmal schreibfaul und habe NUR gelesen, gebe ich ehrlich zu, naja und die Fotos nimmt man dann mit, "klauen" würde ich nicht das nicht nennen Rosalia.
Natürlich wäre es lieb wenn man auch mal DANKE für die Fotos sagt !

Schönen Abend noch und liebe Grüße
Marianne
(mehr per Mail später oder morgen)



von Marianne - am 25.01.2007 21:17
ja du hast recht es ist ja nicht richtig geklaut habe ich ja nur aus spass gesagt ja da stimme ich dir zu das war ich auch aber irgend wie sind in der letzen zeit alles woll schreib faul oder meine ich das nur oder ist irgend wo ski ferien angesagt ??mal sehen bis dan ok wie oder wo ach immer ich wede dir sicher retour scjreiben bis dan rosalia ein schön abend noch oder guten morgen je nach dem wen du es liest

von rosalia.h - am 25.01.2007 21:24
übrigens wir niemand gezwungen es wäre nur schön wen es hier etwas mehr leben dir wäre danke schön für das versendnis und es sit ja nicht böse gemeint was ich hier schreibe nur ein bite an alles die hier lessen

von rosalia.h - am 25.01.2007 21:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.