Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
rosalia.h, Marianne

ein schön montag

Startbeitrag von rosalia.h am 29.01.2007 10:14

wünsche ich euch allen super das ihr da seit das finde cih ja fot super von euch es gab ja da jetz mal wieder was (jede menge )zu lessen ob woll ich auch mit marianne es schön hatte war es doch mal etwas langweilig so macht es mehr spass zum posten lieb grüssli und bis dan später rosalia













das war bis jetz ein kurzer Winter die Seen tau wider auf kein schlitt schlitt schlittschufahren mehr ok bitte sons briechst du noch ein mein lieber helmut von mitwoch bis freitag ging das nur jetz ist es mal wieder vorbei der herbst ist wieder hier die sonne lacht es ist schön warm

Antworten:

Hallo meine liebe Rosalia !
Da bist Du mal nicht da und schon ist hier wieder "Leben" eingekehrt ! Da hast Du sicher große Augen gemacht heute, oder ?
Ich finde es schön, aber mit Dir alleine war es auch nicht langweilig meine Liebe.

Du hast ja wieder schöne Collagen gebastelt wie ich eben gesehen habe, erfreuen mich noch zu später Stunde, denn heute war das nicht gerade "mein Tag". Darum bin ich auch jetzt erst hier, aber nur kurz für heute.
Melde mich morgen früher.

Gute Nacht
Marianne

von Marianne - am 29.01.2007 22:48
so so nicht deinntag gestern so meinst auch nicht gerade aber kreativ bin ich tozdem gebieben immer noch helmut hatt ja ein langzeit wirchung wol auf mich alos bis dan hoffe auf bald ich poste de4n noch bilder für die nacht du bis ja die nachteule dan hast dan was für die nacht wen alle anderen schon schlafen kiss rosali ja mit dir allein war es auch nicht langweilig aber schön das du gesellsaft hattes ja ich war überrascht mus ich sagen

von rosalia.h - am 30.01.2007 17:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.