Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
rosalia.h, helmut-lotti-info, Christel55

HILFE ICH GLAUBE

Startbeitrag von rosalia.h am 08.02.2007 19:31

MIT MEIN BILDERN SIMMT WAS NICHT DIE WOLLTE ICH HOCHLADEN IM FAN -FOTO/COLAGE GALERIE ABER ES GEHT EINFACH NICHTWEIS NICHT WARUM ?



und das hier



und das hier



ich bemannimmer die gleiche antowrt nicht zulässig ob wollich sicher bin das ich es richtig gemacht habe schon komisch alos poste ich es halt hier was nicht will will nicht wie kiss en schön abend noch rosalia


Antworten:

Re: HILFE ICH GLAUBE nachtrag

sorry es heist ich bekommen die gleiche antwort immer wieder kein zulässiges bild

von rosalia.h - am 08.02.2007 19:32

Hallo Rosalia.....

.....deine Collagen sind entweder zu hoch oder zu breit.
Sie dürfen nur 800x600 Pixel haben.
Verkleinere deine Bilder dementsprechend....dann kannst du sie hochladen.
Grüße Chris

von Christel55 - am 08.02.2007 21:27

Re: Hallo Rosalia.....

ach so versehe dan kann man da nicht wie hier irgend welche grössen posten ok danke für dein hilfe dachte schon ich bin zu blöde da zu aber zum glück liegt das nur an der grösse ja sie sind warscheinlich zu gross nett von dir danke viel mal für die hilfe en schön abeend noch rosalia

von rosalia.h - am 08.02.2007 21:35
Liebe Rosalia,

wir haben die maximale Größe für die Bilder auf 1024x800 Pixel und auf höchstens 2000kb erhöht!!!!

Leider müssen wir eine Größenbegrenzung angeben, sonst quillt der Server über.


Eure

Webmaster

von helmut-lotti-info - am 08.02.2007 22:36
das sist schon gut danke so weis ich wen schon wie gross das bild sein darf danke für dei hilfe serh nett muss ich sagen so klapt es sicherlich auch mit dem hochladen das nächste mal en schön tag rosalia

von rosalia.h - am 09.02.2007 07:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.