Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
rosalia.h, Marianne

was läuft hier den so ?

Startbeitrag von rosalia.h am 19.02.2007 21:33

habe ich was verpasst das wärw ja schade en schön abedn noch lieb grüssli rosalia




Antworten:

So da bin ich nun Rosalia !
Woww, das ist ja wieder eine sehr hübsche Collage, hab` ich mir gleich abgespeichert.

Tja, viel läuft hier ja nicht, aber WIR sind ja da !
Du hast recht, hier ist es schön so unter uns, aber es könnten ruhig noch ein paar mehr dazu kommen. Oder?

Viele haben genörgelt und gemeckert das sich hier nichts tat auf der Seite . Nun ist sie mit viel Liebe und Arbeit neu gestaltet worden und kaum einer läßt sich blicken.
Versteh` einer das !!

LOL
Marianne
(PS. Mail kommt gleich noch)




von Marianne - am 19.02.2007 21:59
sorry das ich das jetz sage aber mache fruaen tun nur nörgeln aber in grund egenommen interesiert es sie gar nicht und ja du hast recht es wurde mit viel libe gemacht und die seite ist so schön wie das original belgien (sorry saskia nicht böse sein ) oder noch schöner als das und keiner will es sehn ein schande aber wirbleiben hier ma ball wie immer oder nicht weil es hier so gemütlich ist aber ein bischen geselschaft wäre schon gut aber einfach nicht auf geben wie heist es doch so schön die hoffnung stirbt zu lezt und die ist noch da manche tun sich halt gerhn ziehren befor sie dan doch kommen hihi eben so sit es mit den frauen da sind manche männer besser (besonderst helmut) zu ertragen trozdem ein schön abednnicht böse sien aber das ist mein meinung dir wollte sein neu seite jetz habt ihr ein neue seite und wollt es nicht verstehe eine die frauen (trift nicht jeden ok ) rosalia

von rosalia.h - am 19.02.2007 22:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.