Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
rosalia.h

Von Helmut Er wieder zürück

Startbeitrag von rosalia.h am 24.11.2016 22:40

Helmut Lotti
An rosalia_hegyi@yahoo.de Okt 25 um 5:30 PM
Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicke bitte hier.
Helmut Lotti Header

NEUIGKEITEN
Liebe Freunde,
Ganze 8 Jahre sind vergangen und nun ist es endlich soweit: Helmut Lotti ist zurück in Deutschland!
"Es hat lange gedauert, ich war ja auch beschäftigt – aber irgendwann fing es wieder an zu kribbeln. Die Bühne fehlte mir und ich begriff, dass meine Karriere ein Geschenk ist." Daraus erwuchs die Konsequenz, "The Comeback Album" bewusst groß zu arrangieren. "Mehr Orchester, mehr Bläser – ich wollte quasi noch mehr Lotti hineinlegen. Um die 100 Menschen haben auf dem Album mitgewirkt. Entscheidend war auch die Zusammenarbeit mit dem britischen Musiker, Komponisten und Arrangeur Andrew Powell (u.a. John Miles und Kate Bush). Mein Produzent ist ein großer Fan von ihm und so haben wir ihn gefragt, ob er an dem Album mitarbeiten möchte."
Auf dem Album finden sich neben Eigenkompositionen auch Coverversionen so unterschiedlicher Künstler wie Leonard Cohen, Adamo, Simon & Garfunkel und natürlich auch von Lottis Idol Elvis Presley.
Seht hier Helmut Lottis Version des Welthits „Hallelujah“ im brandneuen Musikvideo:

Video

Seit Freitag ist Helmut Lottis großes Comeback Album als CD und Download erhältlich.

NEWSLETTER ABONNIEREN
Wenn Ihr weiterhin aktuelle News von Helmut Lotti per Mail bekommen möchtet, könnt ihr euch jetzt für den neuen Newsletter anmelden.
> NEWSLETTER ABONNIEREN

THE COMEBACK ALBUM
Amazon

> HIER BESTELLEN


TERMINE
TV-Termine

24.10.16 17:15 Uhr ARD Brisant
24.10.16
17:40 Uhr ZDF Leute heute
28.10.16 20:15 Uhr MDR Goldene Henne
04.11.16 22:00 Uhr WDR Kölner Treff
28.11.16 09:00 Uhr ZDF Volle Kanne
17.12.16 20:15 Uhr ORF Zauberhafte Weihnachten
23.12.16 20:15 Uhr BR Zauberhafte Weihnachten (WH)
23.12.16 22:00 Uhr NDR Bettina & Bommes

Tour 2016

27.04.17 Osnabrück Osnabrückhalle
28.04.17 München Circus Krone
29.04.17 Wien Stadthalle F
30.04.17 Zürich Kongresshalle
02.05.17 Hamburg Laeiszhalle
04.05.17 Berlin Tempodrom
05.05.17 Kiel Sparkassen Arena
06.05.17 Magdeburg Stadthalle
07.05.17 Chemnitz Stadthalle
11.05.17 Heilbronn Harmonie
12.05.17 Kempten Big Box Allgäu
13.05.17 Freiburg Konzerthaus
14.05.17 Essen Philharmonie
18.05.17 Trier Europahalle
19.05.17 Bielefeld Stadthalle
20.05.17 Stuttgart Liederhalle
21.05.17 Mannheim Rosengarten
24.05.17 Hannover Theater am Aegi
25.05.17 Braunschweig Stadthalle
26.05.17 Cottbus Stadthalle
27.05.17 Kassel Stadthalle
Wer sich noch keine Tickets gesichert hat, kann das noch tun.
> TERMINE & TICKETS


MEHR VON HELMUT LOTTI
Facebook Website Spotify

Wenn du an diesem kostenlosen Newsletter-Service kein Interesse mehr hast, dann klicke bitte hier, um dich abzumelden.

Diese E-Mail wurde versendet von: Universal Music GmbH, Geschäftsführer: Frank Briegmann
USt-Ident.Nr.: DE198690616, HRB: 85604, Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg
Postadresse: Universal Music GmbH, Stralauer Allee 1, 10245 Berlin
Datenschutzbestimmungen

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.