Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Susanne :-), Langer, * Emily *, Elfi K.

TV-Termin

Startbeitrag von Susanne :-) am 11.03.2006 19:57

Hallo Fans,

habt ihr schon gelesen:

Das Erste (ARD) | Samstag, 25.03.06 | 20:15 Uhr

Das Frühlingsfest der Volksmusik
MDR | Länge: 135 Minuten

präsentiert von Florian Silbereisen :hot:

Regie: Pit Weyrich
Übertragung aus der Stadthalle Chemnitz
Gäste: Roger Whittaker, Andy Borg, Helmut Lotti, Judith & Mel, Frank Schöbel u. a.

Schönen Abend allen

;-) Susanne :-)

Antworten:

Danke

für den Hinweis Susanne!

Liebe Grüße


von * Emily * - am 11.03.2006 20:44


Hallo Susanne.

Herzliche Grüsse und vielen Dank für den TV- Termin. Freute mich sehr darüber. Habe es mir gleich notiert.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine gute Nacht, mit schönen Träumen.

Herzliche Grüsse und alles Liebe und Gute, Deine Elfi aus Österreich zu Dir nach Hause.

HELMUT LOTTI Fan für immer und ewig.
LOTTI LOVE. Herzlichst Deine Elfi.





Danke der Fotographin.


von Elfi K. - am 11.03.2006 23:48
Hallo Susanne!Kannst Du mir bitte sagen ,ob die Sendung eine Wiederholung ist? Oder weißt Du es auch nicht?Danke im voraus.Dir und allen Lottis noch einen schönen Restsonntag.LOL Sonja2

von Langer - am 12.03.2006 15:18

Hallo Sonja

Das ist eine Livesendung!!!!


Liebe Grüße


von * Emily * - am 12.03.2006 15:41
Hallo Sonja,

ich denke genau wie Emily, dass es eine Live-Sendung und keine Wiederholung sein wird. Du kannst ja sonst auch noch mal auf die Homepage der ARD schauen. Vielleicht kommen ja noch genauere Infos und vor allem mal überraschen lassen, welches Lied Helmut wohl singt.

;-) Susanne

von Susanne :-) - am 12.03.2006 17:27
Hallo Elfi,

ja ich freue mich auch schon auf die Sendung und bin wahnsinnig neugierig welches Lied Helmut wohl singt. Es wäre natürlich toll, wenn es schon eins von den neueren ist. Es ist dann ja auch schon die Pressekonferenz gewesen, also "Heimlichkeiten" können ausgeplaudert werden. ***ggg***

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche. In Hamburg soll der Schnee bis mitte der Woche verschwunden sein (deutliche Erwärmung) Wie ist es in Österreich mit Schnee? Ihr seit es auch schon eher gewöhnt :rp:

Gruß aus Hamburg
;-) Susanne

von Susanne :-) - am 12.03.2006 17:42

Re: Hallo Sonja

Hallo s.usanne,hallo Emely!Danke für Eure Antwort.Wenn es eine Life-Sendung ist,vielleicht haben wir dann Glück und hören schon mal ein neues Lied.Lassen wir uns überraschen!Allen einen schönen Tag.LOL Sonja2

von Langer - am 13.03.2006 11:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.