Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Susi Br., Marianne, * Emily *, Elfi K.

Ein schniefendes "Hallo" in die ganze Runde!

Startbeitrag von Susi Br. am 15.03.2006 16:01

Im Moment pendel ich zwischen Bett, Küche und PC......
Mir ist stinklangweilig....
Meine Nase läuft und läuft....
Im Bett halt ich es auch nicht mehr aus.....
Das Essen schmurgelt schon im Ofen vor sich hin.....
Habe viel zu tun, kann mich aber nicht dazu aufraffen....

Jetzt probier ich es mal mit Bildern.....
sind zwar alle schon bekannt....... aber vielleicht hilfts?????

Der Zustand ist aber nicht lustig.... lach mich nicht aus Helmut!!!




Nein, so ernst ist die Situation auch wieder nicht!!!!



Jaja, meine Viren laß ich schon bei mir!



Ach Helmut, ob wir Dich jemals wieder in einer russischen Uniform sehen?



Es waren schon schöne Zeiten....... (ich glaube der Schnupfen macht mich so sentimental...*ggg*)



;) Susi Br.

Antworten:

Hallo Susi

Oh je, Dich hat es aber erwischt, was????
Das kenne ich gut! Man ist mit sich selbst und der ganzen Welt unzufrieden.
Ich bin auch kein Typ der lange im Bett bleiben kann wenn er krank ist. Muß immer war machen! :rolleyes:
Dann hoffe ich das wenigstens ein paar Fotos helfen das Du Dich besser fühlst!
Auch alle schon bekannt, aber schön, oder?

Hey Susi, Du schaffst es!



Wir trinken zusammen einen Tee..



und dann geht es Dir bald wieder so!



Na, noch ein paar Faxen....







Dann kannst Du bald wieder lachen!



Gute Besserung, liebe Susi!

Liebe Grüße


von * Emily * - am 15.03.2006 17:31

Re: Ein schniefendes "Hallo" in die ganze Runde! Hallo liebe Susi O-jeh O- jeh.



Hallo Liebe Susi.

Herzliche Grüsse und wünsche Dir vom ganzen Herzen baldige Besserung.

Ich fühle mit Dir. Mir geht es jetzt schon 4 Wochen so und ist ein Teufelskreis.

Mich trösten nur Fotos und Musik von unserem tollen Medizinmann HELMUT LOTTI.

Vielen Dank für die wunderschönen Foto. Ja diese Uniform passt HELMUT einfach super.

Ich bin ganz begeistert davon.

Herzliche Grüsse und noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, hoffentlich mit ein bisschen Besserung, Deine Elfi aus Österreich zu Dir nach Hause.

Liebe Grüsse von einer Krankenstube in die Andere.

HELMUT LOTTI Fan für immer und ewig.
LOTTI LOVE. Herzlichst Deine Elfi.







von Elfi K. - am 15.03.2006 17:55

Danke liebe Emily!

Wer kann schon so einem Lachen wiederstehen???
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Ich nicht....... auch wenn's mir noch so mies geht!

Danke!

:) Susi Br.

von Susi Br. - am 15.03.2006 18:37

Danke, liebe Leidensgenossin!!!!

Liebe Elfi,

danke für Deine guten Wünsche zur guten Besserung!
Da will ich Dir doch gleich ganz das selbe wünschen und noch ein Foto mitschicken von unserem Doc Lotti:

Werde auch bald wieder gesund und durchbrech den Teufelskreis!



Wenn jetzt Dein Blutdruck steigt, so liegt das sicher nicht an der Erkältung....*ggg*

;) Susi Br.

von Susi Br. - am 15.03.2006 18:52
Hallo Susi !
Ach Du Ärmste, hat es Dich erwischt, kein Wunder bei dem verrückten Wetter !
Dann wünsche ich Dir baldige Besserung, Dr. Lotti wird sicher das seinige dazu tun :-) , siehe die tollen Fotos die Emily für Dich gepostet hat. :D
Ich habe es bisher noch nicht gepackt, wenig Zeit und Ruhe zum üben, aber was nicht ist kann noch werden ! :p

Liebe Grüße
Marianne

von Marianne - am 16.03.2006 00:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.