Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Let's talk about Lotti
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marianne, Heidrun Manschke, Elfi K., Langer, Beate B

Ab in der Urlaub....

Startbeitrag von Beate B am 16.03.2006 06:51



.....da hab ich mir gedacht mal wieder mit unserem scharmanten Reiseleiter auf Tour zu gehen.



....dann noch die Augen schließen und der Musik lauschen und schon wird einem warm...


Lol
Beate Bxxx



Antworten:

Hallo Beate!Danke für das schöne Video.Da wird einem bei dem kalten Wetter richtig warm.Ob wir wohl solche schöne,romantische Musik von Helmut,nochmals hören werde?
Ich hoffe es,bin aber skeptisch.Dir und allen Lottis einen schönen Tag.LOL Sonja2

von Langer - am 16.03.2006 10:23


Hallo Beate.

Herzliche Grüsse und ich danke Dir vielmals für diesen wunderschönen Clip.
Da lacht einem das Herz und man fühlt sich gleich besser.
Da bekommt man sofort Sehnsucht nach dem Süden.
Bin wirklich neugierig, was HELMUT uns Wunderbares bringen wird. Ich wünsche Ihm ganz viel Erfolg dazu und uns viel Freude damit.

Herzliche Grüsse und noch einen schönen Tag, vielleicht mit ein bisschen Sonne, sendet Dir vom ganzen Herzen Deine Elfi aus Österreich zu Dir nach Hause. Viel Glück.

HELMUT LOTTI Fan für immer und ewig.
LOTTI LOVE. Herzlichst Deine Elfi.




von Elfi K. - am 16.03.2006 13:44
Hallo Beate.
danke für den wunderbaren Clip und die Musik(meine Lieblingsmusik)
bei dem kalten, ungemütlichem Wetter hier in Hamburg, wirkt er wahre Wunder!

Danke und liebe Grüße
Heidrun

von Heidrun Manschke - am 16.03.2006 14:06
Hallo Beate !
Das ist wieder ein wunderschöner Clip, da bekommt man gleich Fernweh und Sehnsucht nach Wärme und Sonne.
Mit diesem "Reiseleiter" wäre es doppelt so schön Urlaub zu machen, nicht wahr !! :hot:

Liebe Grüße
Marianne

von Marianne - am 16.03.2006 22:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.