Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Tanzschule Wernecke
Beiträge im Thema:
44
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedLord, Painy, tribun, Kleiner Roter Pimpf, evilschranzer, Katze, mc-känsy, snake47, Mephisto, mephisto, Skotty

Techno / Trance / House Party

Startbeitrag von mephisto am 03.05.2002 11:33

Hi Leutz !

Postet doch mal ein Paar einträge ins Forum, vielleicht lässt sich Olli / Marc ja davon überzeugen sowas mal zu machen !

Gruß

Mephisto

Antworten:

Dumdidum

also ich hab das ja auch schon mal mitgepostet im Gbook und dann mach ich das hier natürlich auch nochmal los las uns sowas doch auch mal machen ich meine wir haben eine schlagerparty, salsa usw

wo bliebt da der Techno??



von Kleiner Roter Pimpf - am 03.05.2002 11:38
wer bist den du?? mephisto?



von Kleiner Roter Pimpf - am 03.05.2002 11:40
Mosche
also ich bin auch mal für ne techno party :-)
bis jetzt gibs da ja alles (normale musik, schlager usw)nur nicht für so leute, also wieso nicht.



von evilschranzer - am 03.05.2002 14:23
*auchnetechnopartyhabenwill!!*



von StonedLord - am 07.05.2002 08:09
aber house und trance sind auch fett....
wir könnten auch mal nen Onkelz-Abend machen von mir aus!!!!!!



von StonedLord - am 08.05.2002 07:11
oder naja denke mal bei nem onkelzabend kommen nich so viele wie bei einem technoabend.
also erstmal den!!
wieso eigendlich nich? also ich glaub irgendwie nich das das was wird...



von StonedLord - am 08.05.2002 08:51
wenn wir genug zusammen bekommen haben die einen techno abend haben wollen dann überlegen sie sich das schon eher als wenn wir einfach nur hingehen und fragen ob sie sowas mal machen können. Können uns ja mal sonntags mit schildern und sowas vor dir tanzschule stellen wenn top ten anfängt :-).

naja erstmal abwarten!

nochmal was zu stoned: house hat mephisto schon gesagt und trance läuft unter techno, also mache ma einfach ma nen techno abend wo alles läuft (ausser schranz vielleicht weil das doch bissel hard für die ganzen kleinen kinner is *fg*.



von evilschranzer - am 08.05.2002 11:37

lalala...

jo wär mal ne idee Sonntags vor Top10 ;)
hmmm... hab ich wohl überlesen ?!? ... naja egal wenns so is klar wär ne fette mischung und ja, schranz sollte man schon wech lassen ich glaub dat brauchen wa net da geht der ein oder andere vielleicht noch wieder ;)



von StonedLord - am 08.05.2002 14:00

Re: lalala...

Also ich wär ja auch mal für nen fetten Techno-Abend...
Es werden zwar net so viele kommen wie zur Top Ten. aber ich denk es würde sich trotzdem lohnen und außerdem wärs einfach nur geil. Man muss ja auch mal was für die Minderheiten tun, oder? :)

von Painy - am 10.05.2002 11:27
jaaaa noch einer FÜR techno!



von StonedLord - am 10.05.2002 11:29
Ja soll ich als Techno-Fan etwa dagegen Stimmen??
tzzz, was denkst du von mir??

von Painy - am 10.05.2002 11:40
ja weiss ich doch nich!!!!!
hast dich ja sogar hier angemeldet, ohne dass ich dich treten musste wie bei Kino10.de !!
find ich irgendwie.. ne!
naja dacht mir schon dass du dafür bist aber ich glaub trotzdem nich wirklich dass wir mal so nen abend organisiert bekommen....



von StonedLord - am 10.05.2002 11:42
Hmm ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen, aber wir könnens ja wenigstens versuchen.
Hmmm Also sag ich mal BITTTTTTE... nen fetter Techno Abend is doch net so sehr schlimm oder?

von Painy - am 10.05.2002 11:53
hmmm... kann mir schon vorstellen dass das schon einiges an organisation usw. braucht.. naja ich hoffe auch dass es einen geben wird!!!!



von StonedLord - am 10.05.2002 11:55
naja man müßte im normalen kurs mal ein paar figuren beibringen im Rockfock ansonsten können die meinsten ja nicht tanzen *g*



von Kleiner Roter Pimpf - am 12.06.2002 12:19
oder sie sehen dir figuren in der top 10 und machen die dann falsch nach und das sieht dann gar nicht mehr gut aus.

von tribun - am 12.06.2002 13:45
hehe ja das stimmt es sieht dann bescheiden aus



von Kleiner Roter Pimpf - am 12.06.2002 18:12
gibt auch so coole leute naja hab ich mal top10 gesehen einen der einen paar mädels schritte bei gebracht hat...
schon cool...
aber die schritte sollten schon auch stimmen und net irgend nen schwachsinn sein.. *g*



von StonedLord - am 12.06.2002 23:59

Re:

oder was auch vorkommt das sie einfach mit ihren discofox schritten weiter tanzen obwohl es rockfox schritte sind.



von tribun - am 15.06.2002 15:41

Re:

wieso muss man darauf überhaupt so tanzen? gibt doch auch freestyle oder einfach nur rumhocken und techno hören, die die rock fox können, die können ja tanzen und es gibt bestimmt auch noch andere tänze die man darauf tanzen kann.

und was muss man da so viel vorbereiten??
man sagt einfach das anstatt normale top 10 nur techno gespielt wird fertig.
oder an einem anderen tag das mal machen unten in den räumen muss ja nicht bei der top 10 sein.



von evilschranzer - am 18.06.2002 11:30

Re:

Ich denke auch das das nich so das Prob sein dürfte sowas zu organisieren. Schlagerparty war ja auch voll easy eingerichtet und das mit der Technoparty stell ich mir wesentlich einfacher vor.

Ich könnt mir auch vorstellen das es vielleicht besser wäre wenn man nur die kleinen Räume unten nimmt, da denk ich nich ganz so viele kommen werde. Da is die Stimmung dann besser denk ich.

CU

MEPHISTO COMES UP FROM HELL......

von Mephisto - am 19.06.2002 06:25

Re:

ja unter wäre es doch wunderbar. spiegelsaal zum tanzen und das cockpit als chillout zone.



von tribun - am 20.06.2002 10:27

Zur....

..Kentniss genommen!!!

von Skotty - am 25.06.2002 17:10

dann...

ist ja gut :) ich hoff daraus wird mal was...



von Painy - am 26.06.2002 07:57

Re:

boah das wär echt mal ne fette sache...



von StonedLord - am 26.06.2002 08:02

Re:

jo also ne Techno party wär mal sau goil... Und ich denk wenn dann auch Bier fliesen darf isses sogar sehr gewinn bringend fürs wernecke...



von Painy - am 26.06.2002 08:07

Re:

jo schon.
glaub die sind aber etwas strenger geworden aber wieso schenken die überhaupt erst ab 18 aus???
naja keine ahnung bin bissher doch noch immer an mein Bacardi-Cola gekommen...



von StonedLord - am 26.06.2002 08:14

Re:

hmm naja mir gehts ja net ums saufen sondern um TECHNO....



von Painy - am 26.06.2002 08:19

Re:

tiaja würd ich eh nich, mich dort vollsaufen - zu deuer - aber ich hab mir auf der letzten hausparty oder so weiss nich anscheinend doch ein paar bacardi-colas geholt, bei der top10 die dann sonntags war wurd ich gleich gefragt in der pause oben an der bar.. "Bacardi-Cola?" dat war lustitsch ;)



von StonedLord - am 26.06.2002 08:22

Re:

Hehe... Hmm naja passiert ... aber im wernecke würd ich mich auch net z kippen.. 1. zu deuer und 2. zu viele mädelz die vom saufen ablenken =)



von Painy - am 26.06.2002 08:31

Re:

hmm hab mich ja net zugekippt! ... denk ich mal...
ne hab ich bestimmt net... glaub ich.. ach egal...



von StonedLord - am 26.06.2002 08:36
So was mal zu machen, finde ich wirklich gut! Ich weiß nicht so genau, wer die Idee jetzt hatte, aber ein ganz dickes Lob an Dich oder sie! *fg*

von Katze - am 28.08.2002 12:57
Findet sowas denn jetzt auch statt?

von Katze - am 11.09.2002 11:16

Re:

Um was geht es denn bei euch? Achja, Mädchen lenken euch zu sehr ab?

von Katze - am 17.09.2002 08:06
:cool: so hallo. ich weiß erstmal garnicht um was es geht außer um techno usw. aber wenns ja was mit geilem sound zu tun hatt kanns ja gar nicht so schlecht sein. ok ich geh dann mal muss noch mal weg bis dann cya :cool:

von mc-känsy - am 01.10.2002 14:52
so viele monate ist es schon her das der vorschlag kam sowas mal zu machen.
aber immer noch nichts. hhmmmmmmmmmmmmmmmmmm?!?



von tribun - am 22.01.2003 22:55
*lol* daraus wird wohl nix Tribun da werden wir wohl weiter von träumen müssen!



von Kleiner Roter Pimpf - am 27.02.2003 20:29
naja man soll die hoffnung ja nicht aufgeben!!! :hot:
aber hast schon recht das wird sicher nie was.



von tribun - am 01.03.2003 11:18
Naja vielleicht gibt es 2015 nur noch Techno auf der Welt und dann werden sie wohl oder übel ne Techno-Pardy machen müssen wenn sies nich ganz lassen wollen... *mit-träum*



von StonedLord - am 03.03.2003 14:18
naja 2015?!? solange wollte ich nicht mehr warten, da bin ich ja schon 34 :eek:
schrecklich der gedanke.



von tribun - am 03.03.2003 19:58
[ChampionsbarModus Typ="Kellner"]
Du willst 34 sein und möchtest nen Planters Punsh? bist du denn schon 18??
Ausweis her! Los! Bekommst auch nen Paar Nicknacks weil du dir auch noch was zu Essen bestellen wirst, nach einer halben Stunde aber, nachdem du nochmal bei nem anderen Kellner nachfragst, gesagt bekommst dass die Küche schon zu is! Ausserdem wird dein Kollege keinen Milchshake bekommen sondern etwas ähnliches im geschmack nur nicht gerade Kalt was ich sehr gerne Trinke allerdings weiss ich nicht wie es heisst und es steht auch nicht auf der Karte.
Zu guter letzt wird mein netter Kellnerkollege den ich vor geschickt habe weil ich angst habe da kommt noch mehr auf mich zu dann kein Trinkgeld bekommen weil ich euch alleine wegen der Aktion mit dem Ausweis, mit dem Essen und dem Milchshake keinen Kurzen ausgeben will.
(wobei ich nicht einmal weiss was ein Kurzer sein soll.)
[/ChampionsbarModus]

:P



von StonedLord - am 10.03.2003 11:02
:cool: hmm ich glaube das kommt mir ziemlich bekannt vor!?! war das aus einer reality soap???
aber ist eine gute frage was war das nochmal für ein zeug dieses pseudo milchshake?
naja ich sag nur SAUSALIDOS läßt absofort grüßen! :cheers:



von tribun - am 12.03.2003 21:01

re: alles

und man könnte endlich mal rockfox am stück tanzen jaaaaaaa fette sache ich werde mal mit marc reden ich kenne ihn glaube ich am besten^^

gruss aus der formation

von snake47 - am 27.02.2006 09:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.