Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kenyaforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Dirk, Gerd Wagner, diani-beach, Dirk Wilming, petra

Neptune Paradise!

Startbeitrag von Dirk Wilming am 25.06.2002 19:02

Jambo alle zusammen!

Da ich erst jetzt dazu komme, mich über Kenia schlau zu machen, habe ein paar Fragen! ( Meine Frau hat die Reise gebucht)!
Wir machen die Safari Jambo Kenia. Hat da jemand Erfahrung?? ( Bis jetzt nichts schlechtes gelesen, aber leider auch nichts positives)!
Hat jemand Erfahrung mit dem Neptune Paradise Village?? Sind das zwei Hotels/ Clubs?? (Hotel Paradise und Club Village??) Ich habe nämlich hier:

[www.ralf-tillenburg.de]

nichts gutes über das Hotel gelesen. In einem anderem Forum stand, das hier ziemlich Infos darüber wären, scheinen aber leider nicht mehr vorhanden zu sein.

Also, wer kann mir was aktuelles sagen???

Kwaheri

Dirk

P.S.: Ist nämlich unsere Hochzeitsreise und geht am 16.7.02 los!!!

Antworten:

Hallo Dirk,

ich war zwar nicht in diesem Hotel, habe jedoch letztes Jahr im November
gehört, daß dieses Hotel völlig ok sein soll. Die Anlage soll sehr schön sein.
Und guten Service bekommt Ihr überall mit ein wenig Tipp.
Da Ihr auf Hochzeitsreise geht, möchte ich Euch gerne 2 Dinge empfehlen, die
wirklich schön sind (haben wir auch mitgemacht und waren begeistert!).
1.: Mombasa by night, sehr schöne Dhowfahrt in den Sonnenuntergang zum
Fort Jesus, dort eine Vorstellung zur Geschichte von Mombasa mit anschlie-
ßendem Diner im Fort Jesus, einfach superschön

2.: Geht einmal im Restaurant "Ali Barbour" essen. Laßt Euch von der
Rezeption einen Tisch dort reservieren. Ihr werdet vom Restaurant eigenen
Bus abgeholt und wieder zurück gebracht. Dieses Restaurant ist in einer
Grotte gebaut, bei schönem Wetter könnt Ihr in den Nachthimmel schauen,
denn dieses Restaurant hat eine offene Decke. Es ist einmalig schön dort und
hat eine ganz besondere Atmosphäre.

Gönnt Euch diese beiden Dinge.

Wir wünschen Euch eine wunderschöne Hochzeitsreise, und Ihr habt hier
sicherlich das richtige Ziel dafür ausgesucht.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns hinterher berichtet, wie es Euch gefallen
hat.

Viele Grüsse und eine ganz tolle Zeit

Petra

von petra - am 26.06.2002 07:46
Danke für die Tips!!

Dirk

von Dirk - am 26.06.2002 13:44
Jambo Dirk

Ich kenne das Neptun recht gut, da ich in der Nähe immer wohne. Mache Dir keine Sorgen es ist wirklich eines der schönsten Hotels und Du hast den besten Strand davor, an dem man wirklich seine Ruhe haben kann.
Kleiner Tipp besuch die Shimba-Hills ganz in der Nähe ca. 40km. Kleinstes aber sehr schönes Reservat.
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich einfach!

Kwaheri Marc

von diani-beach - am 27.06.2002 07:05
Danke für den Tip!
Ich glaube ich habe mich selber verrückt gemacht. Aber wenn´s schon die Hochzeitsreise ist.....

Kwaheri
Dirk

von Dirk - am 28.06.2002 17:13
Jambo Dirk,

Ihr habt zwei wirklich gute Entscheidungen getroffen. Die eine, zu heiraten (hoffe ich für Euch) und die zweite, ins NPV zu gehen. Wir waren im Sommer 2001 dort.
Der einzige Nachteil: gutes Hotel mit AI. Da geht man einfach zu selten raus.
Für Euch bei der Hochzeitsreise sicher kein Problem.
Schau mal bei [www.keniaberichte.de] rein, dann wißt Ihr Bescheid.

Eine schöne Hochzeitsreise und alles Gute für Euch zwei.

Kwaheri

Gerd Wagner

von Gerd Wagner - am 02.07.2002 16:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.