Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Schach 2000
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
DerDerAnDieFreizeitGlaubt, Göran Barz, der-der-keine-ahnung-hat, der-der-das-nicht-glaubt, der-der-das-ernst-meint, schon-wieder-das-mit-den-namen, Der-der-sich-mit-der-materie-wirklich

Philosophie :-)

Startbeitrag von Der-der-sich-mit-der-materie-wirklich am 11.09.2006 20:11

Jetzt, wo ich Philosophie hab, wollt ich auch mal meine ersten Schritte im noch kniehohen Fahrwasser dieses Themas machen (ach, wie geil hab ich das wieder ausgedrückt...ach, wie geil bin ich wieder ;-) )

Und zwar:

Scheiße passiert,
und ohne Scheiße würden wir heute immer noch nicht
den Sinn eines Klos verstehen. ;-)

Wolle, der beschissene Philosoph (geiles Wortspiel, stimmts? ;-) )

P.S.: Ich weiß, dass euch das nicht interessiert, sagt mir aber trotzdem, ob ich jetzt völlig durchgeknallt bin, oder ob eine Therapie noch helfen könnte.

Antworten:

schon wieder das mit den namen...
kann man das nicht ändern??

na ja...auch egal; auf jeden fall war der name:

der-der-sich-mit-der-materie-wirklich-auskennt

wolle, der namensgebende :-)

von schon-wieder-das-mit-den-namen - am 11.09.2006 20:12
Ich hatte nie Philosophie, daher verstehe ich diese Theorien auch nicht ganz, aber für mich klingt das ganze nach nem Griff ins Klo.

von Göran Barz - am 11.09.2006 20:38
War es auch...
aber da nichts dabei rausgekommen ist, hab ich das hier rein gestellt;-)

warum schreibt eigentlich kein anderer mehr hier rein?

Wolle, der sichwundernde

von der-der-das-ernst-meint - am 12.09.2006 15:56
Vielleicht ist den anderen unser Niveau (welches Niveau?) zu tief.

von Göran Barz - am 12.09.2006 16:24
vielleicht ist es ihnen auch zu...*trommelwirbel*...HOCH

Wolle, der hochniveauige

von der-der-das-nicht-glaubt - am 12.09.2006 19:05


Um mal einen wirklichen Fylözöfim (ich denke ihr wisst was ihr meint.. ich meine ich ;)) zu Wort kommen zu lassen wer deich nunn mal zum Thema Stellung nehmen...












.... lassen von Fritz von Thun reden

Nein meine Meinung ist. Wir können das Problem nicht lösen ohne es zuvor zu definieren....

ich passe denn Balll hinüber^^


XAMIMAX



von DerDerAnDieFreizeitGlaubt - am 16.12.2006 16:53
Welches Problem?

von der-der-keine-ahnung-hat - am 16.12.2006 17:09
Definiere Problem


( sorry aber ich hab schelchte erfahrungen mit definitionen im Philounterricht gemacht)^^ ;)

von DerDerAnDieFreizeitGlaubt - am 16.12.2006 17:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.