Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mohlberg's SF- und Fantasy-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heinz Mohlberg

News 64

Startbeitrag von Heinz Mohlberg am 03.02.2007 13:38

Mohlberg-News 64 vom 02.02.2007

*************************************************************************************
Unser Ladengeschäft – der KÖLNER ROMAN-TREFF hat geöffnet:
Freitag 15.00-18.30 sowie Samstag 11.30-15.00
Hermeskeiler Str. 2
50935 Köln
Tel.: 0221 / 43 80 53 + 0170 / 94 47 580 - Fax. 0221 / 43 00 918
*************************************************************************************

Heyne
Posbi-Krieges Teil 4 ist lieferbar.
Weitere interessante Neuerscheinungen:
Richard Morgan, ›Heiliger Zorn‹
Ben Counter , ›Seelentrinker‹ (WARHAMMER 40 000)


HJB
Bei der REN DHARK-Spin-off-Reihe STERNENDSCHUNGEL GALAXIS startet die dritte Staffel, es liegen vor die Bände 13-15; der Rest (# 16-18) folgt dann Mitte März.
REN DHARK – Weg ins Weltall 4 ›Andromeda‹ erscheint Mitte Februar.

Mittlerweile liegen auch die nächsten drei Miniaturen der Perry Rhodan-Serie vor: Thora, Crest und Iwan Iwanowitsch Goratschin.



Mohlberg
REN DHARK 99 Nachauflage ist in der neuen Version lieferbar.
Neu sind ebenfalls die Nachauflagen der vergriffenen REN DHARK-Ausgaben des HJB-Verlages - # 4 ›Todeszone T-XXX‹ und # 8 ›Die Meister des Chaos‹.
Zusätzlich ist gerade aus der Druckerei angeliefert worden ZEITKUGEL 5 ›Das Grabmahl der Kleopatra‹.

In Druck sind und werden gegen Ende Februar erscheinen:
AD ASTRA 1 - ›Sabotage um Dyna-Carrier‹ (der Band geht allen UW-Komplettbeziehern automatisch zu sofern dies bislang nicht abgelehnt wurde); REX CORDA 14 ›Die Sonnentöter‹ sowie ERDE 2000 # 14 ›Dunkle Zukunft – Die Energiekriege‹

Danach stehen an: UTOPISCHE WELTEN 21-23 (Kneifel, Die Interstellaren Händler 3-5) und BRAND EDITION 11 und REX CORDA-NOVA 4.

Weiterhin ist für 2007 der Start der Neuauflage der ROLF TORRING-Romane (5-8 Hefte pro Band in A5-Format mit den alten Titelbildern) geplant – näheres dazu demnächst auf unseren Seiten.


Sonstige
Fanpro
Band zwei der ATLAN Lepso-Trilogie ›Die acht Namenlosen‹ ist erschienen
Ganzbiller
Die Figur des Abenteurers JOHN FLEET ist vielen ROLF TORRING Lesern aus dessen Reiseschilderungen bekannt; dort taucht der Amerikaner immer wieder auf und begleitet die Freunde.
In den 90ern gab es eine kurzlebige Reihe mit wenigstens fünf Heftromanen; diese Serie blieb aber leider unvollendet.

Jetzt kommen die Abenteuer des John Fleet in Buchform mit dem Inhalt von vier Heften auf den Markt und sollen zügig fortgesetzt werden.
John Fleet, ein angesehener Reporter einer großen amerikanischen Zeitung, ist etwas unzufrieden mit seinem Leben. Es würde ihn in die weite Welt ziehen, doch dazu fehlen ihm die Mittel und die Zeit.

Als Kriminalreporter eilt er mit seinem Freund Ken von einem Tatort zum anderen.
Doch schlagartig ändert sich sein Leben. Als sein millionenschwerer Onkel stirbt und John als Erbe von dieser Entwicklung schlagartig überrascht wird.
Er beschließt, nun sein Leben so zu gestalten, wie es ihm gefällt. Ken Forrel schließt sich ihm an und so schlittern sie gemeinsam in ihr erstes Abenteuer.
John Fleets Tagebuch
Band 1: ›Zenobia‹
Die Suche nach dem Grabe der Königin Zenobia gestaltet sich für unsere Freunde zu einem Wettlauf gegen Schatzjäger. Ein kleiner Junge und ein schwarzer Riese begleiten unsere Freunde und Professor Dornbach auf der Suche nach der geheimnisvollen Grabstätte der syrischen Königin. Die Gruppe trotzt allen Gefahren, um am Ende das Grab der großen Königin zu finden.

Leinenausgabe mit Schutzumschlag, ca. 250 Seiten, 30,-


Bei einem rumänischen Verlag erscheinen Neue Abenteuer von ROLF TORRING; bislang sind die ersten 10 Hefte herausgekommen.
Leider gestaltet sich der Bezug äußerst schwierig; die Anlieferung erfolgt über ein Busunternehmen, welche die Sendungen dann mit an Bord hat.
Alle offenstehenden Bestellungen sind vormerkt und werden ausgeliefert, sobald die Romane hier wieder vorliegen (es soll einen Sendung unterwegs sein; bitte noch etwas Geduld!!!).


Gleichzeitig haben wir jetzt nach längerem Nachforschen die Replikas der Anstecknadeln von ROLF TORRING und JÖRN FARROW erhalten – sehr schöne Stücke für jeweils 6,-


Ihr/Euer

Heinz Mohlberg


© Das Copyright aller Beschreibungen und Textangaben liegt bei den jeweiligen Verlagen

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.