Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mohlberg's SF- und Fantasy-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Kay, Heinz Mohlberg, Dirk van den Boom, Sarkana ^^Y^^, Thomas K

DUST als eBook bei vph

Startbeitrag von Thomas K am 03.08.2003 20:42

Hallo!

Im Allgemeinen nutze ich Heinzens Forum nur ungern für Werbung (nein, stimmt wirklich!), aber dieses Mal mache ich von der Möglichkeit doch Gebrauch.

DUST, die SF-Serie von Martin Kay, erscheint ab sofort alle zwei Monate neu bei http://www.vph-verlag.de/ . Die Nummer 1, "Die Legion von Scardeen", ist am 2.8. erschienen und zum Preis von € 1.- EUR erhältlich.
Jeder Band der Heftserie wird 1:1 mit den Original-Covern als eBook in sechs verschiedenen Formaten umgesetzt.

Antworten:

Da Heinz ja schon durch den Vertrieb der Heftromane reich geworden ist, hat er bestimmt nichts gegen ein Fitzelchen Werbung.

Aber mir wäre wohler, wenn Du nicht als Thomas K. durch die Gegend tigern würdest, sonst krieg ich immer Herzstillstand, weil ich dabei unweigerlich an einen anderen Thomas K. denken muss :joke:

Nix für ungut, Sark. Ich musste mal wieder einen Scherz auf Deine Kosten machen ;-)

von Martin Kay - am 05.08.2003 19:15
Bekomm doch immer nen Herzkasper wenn ich dich auch nur erahne. Alleine die Vorstellung dich mit der über den Kopf gezogener Unterhose und der Fakel in der Hand mal leibhaftig erblicken zu müssen ... - Aus dem Stoff entstehen Horrorromane. :-p

von Sarkana ^^Y^^ - am 05.08.2003 20:39
Immerhin hat Martin eine Unterhose...

von Dirk van den Boom - am 06.08.2003 06:44
Sarkana ^^Y^^ schrieb:

Zitat

Bekomm doch immer nen Herzkasper wenn ich dich auch nur
erahne. Alleine die Vorstellung dich mit der über den Kopf
gezogener Unterhose und der Fakel in der Hand mal leibhaftig
erblicken zu müssen ... - Aus dem Stoff entstehen
Horrorromane. :-p


Nee, die Unterhose hab ich abgefackelt, jetzt bin ich nur noch mit
Fackel unterwegs. Die ist übrigens effektiver als eine Kettensäge, wenn es darum geht schnell und effizient ein Stück Wald zu roden ;-)

von Martin Kay - am 06.08.2003 09:57
Dirk van den Boom schrieb:

Zitat

Immerhin hat Martin eine Unterhose...


Jetzt nicht mehr :-(

von Martin Kay - am 06.08.2003 10:54

Hose aus und Schluß!!!

Die weitere Ausführung des Schicksals der Feinripp steht ab jetzt auf dem Index!!!
Schluß - aus - vorbei!!!

von Heinz Mohlberg - am 06.08.2003 11:32

Re: Hose aus und Schluß!!!

Zitat

Die weitere Ausführung des Schicksals der Feinripp steht ab
jetzt auf dem Index!!!
Schluß - aus - vorbei!!!



Wie jetzt?! Du verbietest uns den Spaß, und das als Kölner Jeck? Och Möööönsch ;-)

Na gut, dann ziehe ich jetzt besagte Hose aus und mache Schluss

:cool:

von Martin Kay - am 06.08.2003 15:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.