Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mohlberg's SF- und Fantasy-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heinz Mohlberg, Alfred Wallon

Neues von Corrigan und Thorin in SIRIUS

Startbeitrag von Alfred Wallon am 13.12.2003 09:18

Nachdem ja nun bereits der erste CORRIGAN-Heftroman "Straße der Verlorenen" als Band 18 in der SIRIUS-Heftreihe erschienen ist, ist das nächste Projekt bereits in Planung.

Diesmal sind es gleich zwei Romane, deren Exposés von meinem Kollegen Marten Munsonius verfaßt wurden. Die Titel lauten "Wo die Nacht beginnt" und "Moonstones Flucht". Geschrieben werden diese beiden Romane vom Team Alfred Wallon, Kerstin Dirks und Marten Munsonius. Übrigens leistet Kerstin mit diesem Projekt auch gleichzeitig ihren Einstieg ins Corrigan-Universum. Dieser Doppelband soll gleichzeitig mit CORRIGAN-Buch 4 "Der dunkle Herrscher" im kommenden Frühjahr erscheinen.

Auch für Thorin sind die Planungen schon fortgeschritten. In Kürze erscheint der Roman "Im Land der roten Stürme". Es folgt "Festung im Nirgendwo", der auch bereits als fertig gestelltes Manuskript beim Verlag vorliegt. Die Arbeiten an den nächsten drei Romanen "Flammen über Bass-Ch´ron", "Söldner der Morgenröte" und "Die Schattenreiter" haben bereits begonnen, und die Titelbilder dafür wurden bereits von der Agentur geliefert. Auch diese Thorin-Romane sind wieder ein Gemeinschaftsprojekt von Alfred Wallon und Kerstin Dirks.

Die Freunde von Corrigan und Thorin werden somit einiges an Lesestoff bekommen!

Antworten:

Und versehen mit tollen Titelbildern; vielen Dank an Uwe Luserke auf diesem Weg!

von Heinz Mohlberg - am 13.12.2003 10:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.