Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mohlberg's SF- und Fantasy-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heinz Mohlberg, Ulrich, Oliver, RAJ, Dieter Schmitt, Manfred, Dirk v. d. Boom

Thorin Bücher 3+4

Startbeitrag von Heinz Mohlberg am 31.03.2004 21:29

Was haltet Ihr davon, wenn wir die Thorin Bücher 3+4 zusammen im Sommer herausbringen?

Antworten:

Vor oder nach Yal 3?

von Manfred - am 01.04.2004 01:00
Tolle Idee.

Wie wäre es stattdessen aber mit dem neuen Fantasy-Roman von Oliver Naujoks? Ich darf die allgemeine Aufmerksamkeit auf das aktuelle Interview mit ihm auf phantastik.de richten!

von Dirk v. d. Boom - am 01.04.2004 06:03
Ich schaue mir das Interview erst morgen an. Habe wenig Zeit heute.

von Dieter Schmitt - am 01.04.2004 10:44
Gerne...

von RAJ - am 01.04.2004 14:46
Heinz, du hast doch den lieben Manfred nicht etwa enttäuscht?
YAL 3 war doch schon längst angekündigt.
Mach weiter so, und es wird böse enden!
Zum Beispiel könnte in Bad Earth der Niedergang eines Kleinverlages beschrieben werden.

von Ulrich - am 01.04.2004 20:49
Im Hinblick auf die anstehenden projekte und Entwicklungen wird dies auch so passieren. Da die Serie überschaubar ist, ist auch der "Aufwand" für den Käufer überschaubar.
Die ursprünglich angedachte Neuherausgabe der Blitz-Ausgaben und dann die von den Sirius-Heften ist erst einmal sehr, sehr weit hinausgeschoben.
Aber dies ist ja auch kein Problem, da mit Buch vier erst einmal ein kompletter Schlußstrich gezogen wird.

von Heinz Mohlberg - am 01.04.2004 21:04
Dirk v. d. Boom schrieb:

Zitat

Tolle Idee.

Wie wäre es stattdessen aber mit dem neuen Fantasy-Roman von
Oliver Naujoks? Ich darf die allgemeine Aufmerksamkeit auf
das aktuelle Interview mit ihm auf phantastik.de richten!


Gott sei Dank ist der 1. April irgendwann vorbei. :mad: :D

von Oliver - am 01.04.2004 21:11
Was bietest Du denn, wenn ich Dein "Elaborat" übernehme? :o :o :o

von Heinz Mohlberg - am 01.04.2004 21:22
Ich möchte ganz einfach Fahrtkosten sparen und dann UW 9 zusammen mit den nächsten Sirius 27-30 beim Drucker abholen, davon einmal abgesehen, daß der zweite Teil der Auflage noch beim Buchbinder ist.

P.S.: Ich werde (zum ersten mal) Onkel - und dies in meinem hohen Alter... - heißt das dann "Uronkel"?

von Heinz Mohlberg - am 01.04.2004 21:25
Heinz Mohlberg schrieb:

Zitat

P.S.: Ich werde (zum ersten mal) Onkel - und dies in meinem
hohen Alter... - heißt das dann "Uronkel"?


Nein, es Furunkel.

von Ulrich - am 02.04.2004 20:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.