Ad Astra 4 Glückwunsch

Startbeitrag von Thomas C am 23.01.2008 20:19

Habe zwar gerade erst die erste Hälfte des neuen AA-Bandes gelesen. Sage aber jetzt schon Glückwunsch zu den Autoren/Bearbeitern. Die Geschichte wird jetzt langsam richtig "rund" und nimmt Fahrt auf. Bleibe jedenfalls gespannt dabei.

Thomas C

Antworten:

Zitat
Thomas C
Habe zwar gerade erst die erste Hälfte des neuen AA-Bandes gelesen. Sage aber jetzt schon Glückwunsch zu den Autoren/Bearbeitern. Die Geschichte wird jetzt langsam richtig "rund" und nimmt Fahrt auf. Bleibe jedenfalls gespannt dabei.

Thomas C


Ganz meine Meinung.
Die Geschichte wird jetzt immer interessanter.
Bin gerade mit der zweiten Hälfte von AA-4 angefangen.
Ein dickes Lob an Autoren und Bearbeiter.

Ääähhhh.... wann kommt AA-5 ???

Fröhliche Grüße
Kaffee-Charly






von Charly Friedhoff - am 24.01.2008 23:31
Udo hat die Bände 5-7 schon abgeliefert; ich selber schaue momentan noch mal # 5 durch.
Der Band wird wohl MItte Februar zur Druckerei gehen...

von Heinz Mohlberg - am 25.01.2008 08:08
Zitat
Heinz Mohlberg
Udo hat die Bände 5-7 schon abgeliefert; ich selber schaue momentan noch mal # 5 durch.
Der Band wird wohl MItte Februar zur Druckerei gehen...


Wow !!!
Der Udo ist ja echt flott. Ausspreche Anerkennung!
Wie lange dauert das Drucken? Zwei - drei Wochen ?
Werd' mir schon mal vormerken, dass ich spätestens Anfang März wieder im Romantreff "aufschlagen" muss.
Vielleicht schaffe ich's ja bis dahin, endlich die Animation mit der Dyna Carrier fertig zu basteln.
(Wenn ich doch bloß für alle Erledigungen gleich viel Zeit hätte.... - ich bin dafür, die Drehgeschwindigkeit der Erde zu verringen, damit ein Tag 48 Stunden hat.)

Grüße
vom Kaffee-Pott





von Charly Friedhoff - am 25.01.2008 23:24
[/quote]

Bin gerade mit der zweiten Hälfte von AA-4 angefangen.
Ein dickes Lob an Autoren und Bearbeiter.

Ääähhhh.... wann kommt AA-5 ???

[/quote]

Charly, die Romane erscheinen alle 3 (!) Monate, und nicht jeden Monat. ;-)
Hetz doch den armen Udo nicht so ... ;-)

von M. H. Rückert - am 30.01.2008 08:39
Hi Charly,
momentan sitze ich an der Überarbeitung einiger Artikel für das nächste Ren Dhark Magazin (oder wie es auch demnächst heißen wird...)

von Heinz Mohlberg - am 30.01.2008 21:02
Hallo Heinz.

Frag' doch mal den "Emmes" (Matthias Scharf), ob du seine Artikel über Ren Dhark von seiner Website www.sternenradar.de verwenden darfst.
Im RD-Forum hatte er ja schon darauf hingewiesen.

Grüße
von der Kaffee-Kanne



von Charly Friedhoff - am 30.01.2008 23:22
Zitat
M. H. Rückert




Charly, die Romane erscheinen alle 3 (!) Monate, und nicht jeden Monat. ;-)
Hetz doch den armen Udo nicht so ... ;-) [/quote]

Hallo Manfred,
den armen Udo wollen wir bestimmt nicht hetzen. Aber eines ist doch klar:
Echte Fans sind ungeduldig!!! Können es nicht erwarten, die nächste Ausgabe in Händen zu halten.



Thomas C

von Thomas C - am 01.02.2008 21:09
Zitat
Thomas C
Zitat
M. H. Rückert


Charly, die Romane erscheinen alle 3 (!) Monate, und nicht jeden Monat. ;-)
Hetz doch den armen Udo nicht so ... ;-)


Hallo Manfred,
den armen Udo wollen wir bestimmt nicht hetzen. Aber eines ist doch klar:
Echte Fans sind ungeduldig!!! Können es nicht erwarten, die nächste Ausgabe in Händen zu halten.

Thomas C[/quote]



Servus Thomas!

Das weiß ich doch. Als Fan einer Serie geht's mir ebenso wie Dir oder Charly. Ich hatte ja extra zwei Smilies ;-) ;-) für Charly beigefügt als Zeichen dafür, dass die Bemerkung nicht so ganz Ernst gemeint war.

Gruß
Manfred


von M. H. Rückert - am 02.02.2008 09:31
Hallo und Grüß Gott Manfred,

ich glaube, da sind wir uns völig einig. Habe Deine Bemerkung ebenso wie Charleys als launig empfunden, meine war ebenso gemeint. Muss den sicheren Umgang mit Smileys noch lernen.

Aber ich arbeite dran, versprochen!!!

Thomas C.

von Thomas C - am 02.02.2008 13:33
Zitat
M. H. Rückert
Charly, die Romane erscheinen alle 3 (!) Monate, und nicht jeden Monat. ;-)
Hetz doch den armen Udo nicht so ... ;-)


Alle drei Monate ein AA
- hmmm.... ich muss mir endlich mal angewöhnen, langsamer zu lesen.

Nur ca. 12 Wochen für einen neuen AA-Band finde ich eigentlich recht flott.
Der Udo ist da doch echt schnell. Warum sollte ich ihn da hetzen?

Kann mir denn jemand, der die alten Hefte noch im Kopf hat, mal 'ne kleine Beschreibung der außerirdischen Raumer zukommen lassen?

Grüße von der Kaffee-Bohne








von Charly Friedhoff - am 07.02.2008 22:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.