Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mohlberg's SF- und Fantasy-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas Martner, M. H. Rückert

Terranauten

Startbeitrag von Thomas Martner am 08.12.2010 13:19

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch hier nur kurz melden und auf meine Terranauten-Besprechungen hinweisen, die auf zauberspiegel-online.de regelmäßig erscheinen. Wer Lust hat, kann hier gerne mal hineinlesen, es gibt bereits mehr als 20 Besprechungen & Artikel zu dieser Heftserie.

Da ich bereits hier bin: Ein klein irritiert bin ich schon von Dir Heinz, dass öffentlich immer wieder kritisiert wird, dass sich die Terranauten so schlecht verkaufen, du aber anscheinend um Öffentlichkeitsarbeit einen großen Bogen machst.

Bereits Wochen vor Erscheinen der Kolumne habe ich per Mail bei dir angefragt, ob dir das überhaupt recht ist, wäre sogar bereits gewesen, Ideen des Mohlberg-Verlages mit einfließen zu lassen, doch leider erfolgte gar keine Reaktion...

Schade.

Dennoch würde es mich freuen, wenn mal jemand bei der Kolumne vorbei schaut und vielleicht auch seine Meinung zu den Romanen äußert. Ein Internetfanzine hat ja gerade den Vorteil, dass jeder seine Meinung mit abgeben kann und die Meinung des Rezensenten nicht alleine Bestand haben muss.

Antworten:

Hallo Thomas!

Wir haben lange nichts mehr voneinander gehört. Deine Terranauten-Kolumne war mir unbekannt, beim Zauberspiegel habe ich bisher nur die Rex Corda- und Professor Zamorra-Besprechungen gelesen. Ich habe noch nicht alle Berichte aus Deiner Kolumne gelesen, aber bis jetzt bin ich davon begeistert - das ist eben die gewohnte Martner-Qualität.

Solltest Du Fragen haben oder Unterstützung in irgendeiner Form benötigen (z. B. Lexikonbeiträge, Interview, etc. pp), dann gib bitte Bescheid. Du weisst, dass ich alle Fragen und Anregungen ernst nehme. Ich denke, dass Du noch meine Mailadresse hast.

Beste Grüße

Manfred

von M. H. Rückert - am 08.12.2010 19:47
Die Terranautenbesprechungen haben sich soweit eingespielt - aber früher oder später werde ich auch die Bücher besprechen. Da nehme ich dein Angebot gerne an.
Emailadresse... äh... ja... irgendwo... unendliche Weiten... schwarzes Loch... also ich hoffe... nicht, dass ich mir jetzt sicher wäre...

von Thomas Martner - am 23.12.2010 00:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.