Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mohlberg's SF- und Fantasy-Forum
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heinz Mohlberg, Ulrich, Walter, herbert pütz, Marion, Horst-M, Joachim Hansen, Dirk van den Boom, Wolf, Udo, ... und 4 weitere

Umfrage & Gewinnspiel

Startbeitrag von Heinz Mohlberg am 06.02.2006 11:35

Teilt mir doch bitte einmal mit, welche Publikationen des Verlages aus dem Jahr 2005 euch am ehesten zusagten; möglichst getrennt nach Titelbild und Inhalt.

Die Abstimmung läuft bis zum 28.02.06; ALLE Teilnehmer nehmen an einer Verlosung statt - es gibt insgesamt drei Bücher freier Wahl aus dem Mohlberg-Programm zu gewinnen.

Zur Abstimmung stehen an:
Atlan Fanserie 4
Erde 2000 5-8
Kurt Brand-Edition 9
Sysndic 4
Utopische Welten 13-16
Utopische Welten Solo 4-7
Zeitkugel 1
Rex Corda 8-10
Rex Corda-Nova 2
Sigam Agelon 1-2

Antworten:

Re: Umfrage & Gewinnspiel

Hallo Heinz!

Das beste Buch war für mich Rex Corda Nova 1:
Der Feind der Familie v.Dirk

Das beste Titelbild war für mich:
Das Cover von Sigam Agelon 1 von Stefan

Grüsse
Marion

von Marion - am 06.02.2006 15:56

Re: Umfrage & Gewinnspiel

Rex Corda 8-10

von herbert pütz - am 06.02.2006 18:56

Re: Umfrage & Gewinnspiel

noch ein zusatz: cover = zeitkugel 1

von herbert pütz - am 06.02.2006 18:59

Re: Umfrage & Gewinnspiel

Ich widerspreche dir nur ungern, Marion, aber Rex Corda-Nova 1 ist bereits 2004 erscheinen - oder meintest du Nova 2?
Überleg noch mal...

von Heinz Mohlberg - am 06.02.2006 20:44

Re: Umfrage & Gewinnspiel

Bester Roman NOVA 2
Bestes Cover Zeitkugel 1

von Ulrich - am 06.02.2006 21:24

Re: Umfrage & Gewinnspiel

Hallo Heinz,

Ohne jeden Zweifel war Rex Corda Nova für mich das beste Buch. Martin Kay in Hochform. Ich warte darauf, dass er einen Sigam Agelon Band schreibt. Bei dem Titelbild ist es Zeitkugel 1.
Also: Rex Corda Nova 2 und Zeitkugel 1

Gruss

Jeannot

von Jeannot - am 06.02.2006 22:57

Re: Umfrage & Gewinnspiel

Hast ja recht,gefällt mir halt so gut.
Dann nehme ich Sigam Agelon 1 mit Titelbild.

Gruss
Marion

von Marion - am 07.02.2006 05:43

Re: Umfrage & Gewinnspiel

Bestes Cover:Utopische Welten 13-16
Bester Roman:Rex Corda nova 2
Gruß Thomas.

von Thomas.Franke - am 07.02.2006 16:16

Re: Umfrage & Gewinnspiel

Hallo!

Etwas problematisch ist die Auswahl für mich, da ich als Bearbeiter und auch Autor bereits an ERDE 2000, HURRICANE Bände und ZEITKUGEL direkt beteiligt bin.
Das Titelbild von Zeitkugel 1 stammt ebenfalls von mir, muss ich also ausklammern.

Als Titelbild nenne ich mal SIGAM AGELON Band 2!

Die Auswahl eines Buches fällt mir schon schwerer, da ich nur sehr wenige Mohlberg'sche Printausgaben im letzten Jahr gelesen habe.

REX CORDA habe ich nicht gelesen, deshalb wähle ich in der Rubrik Roman:
SIGAM AGELON Band 1 von Dirk!


Gruß
Udo

von Udo - am 07.02.2006 21:44

Re: Umfrage & Gewinnspiel

Zeitkugel Bd. 2 ... keine Frage!

Walter

von Walter - am 07.02.2006 22:29

Re: Umfrage & Gewinnspiel

Definitiv:

Titelcover: Zeitkugel Band 1
Roman: ZK-1 / Mordfall Tutanchamun von Udo Mörsch

von Timo - am 08.02.2006 06:02

Re: Umfrage & Gewinnspiel

Walter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht um 2005!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte nicht schon die Ergebnisse für 2006 vorwegnehmen...

von Heinz Mohlberg - am 08.02.2006 07:49

Re: Umfrage & Gewinnspiel

Vielleicht eine nicht ganz objektive Einschätzung von mir:

Cover + Roman: Zeitkugel Band 1

von Jörg B. - am 08.02.2006 11:46

Re: Umfrage & Gewinnspiel

Ups!

Dann plane dieses Ding für kommendes Jahr ein!

Aber nicht vergessen!

Walter

PS: Gewinne ohnehin nie was! (Grübel!)

von Walter - am 08.02.2006 22:20

Re: Umfrage & Gewinnspiel

Warte lieber noch mal ab, was sonst noch an Sachen herauskommt - vielleicht entscheidest du dich dann noch noch anders...

von Heinz Mohlberg - am 08.02.2006 22:23

Re: Umfrage & Gewinnspiel

Jeannot schrieb:

Zitat

Ich warte darauf, dass er einen
Sigam Agelon Band schreibt.


Eine leider vergebliche Hoffnung.

von Dirk van den Boom - am 09.02.2006 07:17

Re: Umfrage & Gewinnspiel

Wie heißt es doch so schön

"DIe Hoffnung stirbt zuletzt"

als FC-Anhänger lebt der Kölner diesen Ausspruch ;-) ;-)

von Heinz Mohlberg - am 09.02.2006 08:47

Re: Umfrage & Gewinnspiel

Dirk van den Boom schrieb:

Zitat

Jeannot schrieb:


Ich warte darauf, dass er einen
Sigam Agelon Band schreibt.


Eine leider vergebliche Hoffnung.


Vielleicht ändert das Umfrageergebnis etwas daran.

von Ulrich - am 09.02.2006 11:06

Re: Umfrage & Gewinnspiel

Schön wärs...

von Heinz Mohlberg - am 09.02.2006 13:48

Re: Umfrage & Gewinnspiel

Heinz Mohlberg schrieb:

Zitat

Schön wärs...


Falls nicht, so gilt der alte Verlegerspruch:
Willst du nicht mein Autor sein...

von Ulrich - am 09.02.2006 14:41

Re: Umfrage & Gewinnspiel

Hallo Heinz,

das beste Titelbild war für mich Zeitkugel Band 1.
Als Roman gefiel mir ebenfalls - Mordfall Tutanchamun - von Udo Mörsch sehr gut.

Ich hoffe ihr werdet die Serie bis an den Schluss fortsetzen!

Gruß
Horst

von Horst-M - am 09.02.2006 20:29

Re: Umfrage & Gewinnspiel

An uns soll es nicht liegen; Ideen sind genug da - Udo hat mir erst vorgestern wieder einen tolle Sache unterbreitet und auch Jörg sprudelt nur so...
Ob eine Serie/Reihe durchhält, liegt in erster Linie auch am Interesse der Leser - ich hoffe, wir haben mit Zeitkugel den "Nerv getroffen".

von Heinz Mohlberg - am 09.02.2006 20:57

Re: Umfrage & Gewinnspiel

Roman (und Tibi): ZEITKUGEL 1

:)

von Wolf - am 10.02.2006 02:06

Re: Umfrage & Gewinnspiel

Hallo,

absolute Topp Serie ist für mich die Neuauflage von Zeitkugel.
Ebenso sind die Titelbilder einfach genial!

Also Titelbild und Roman = Zeitkugel Nr.1


Grüße

Jochen

von Joachim Hansen - am 20.02.2006 20:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.