Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mohlberg's SF- und Fantasy-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heinz Mohlberg, Charly Friedhoff, Thomas G

Utopische Welten Solo

Startbeitrag von Heinz Mohlberg am 21.03.2013 22:45

Nachfolgend die aktuelle Planung:
UWS 29 - Chester Henderson, 3 x ND aus ZSF
UWS 30 - Horst Hoffmann, Ring der Universen 1 (vom Autor überarbeitet)
UWS 31 - Horst Hoffmann, Ring der Universen 2 (vom Autor überarbeitet)
UWS 32 - Freder van Holk, Bert Pratt (ND der vier Romane aus Utopia)
UWS 33 - Austro SF 2 - ND von Uranus 1-3
UWS 34 - Tensor McDyke, 3 x ZSF-ND
UWS 35 - T.R.P. Mielke - Die Gravonauten (ND des ZSF-Doppelbandes)
UWS 36 - Andreas Brandhorst, 3 x ZSF-ND
UWS 37 - 3 x deutsche Ausgaben von Commander Scott
UWS 38 - 3 x Utopische Krimis aus CHECKPART
UWS 39 - 3 x Horst Hoffmann (aus Gemini)

Antworten:

Hört sich gut an! Sind die ND von Uranus auf die ersten drei Nummern beschränkt, oder kann man da mit weiteren rechnen?

von Thomas G - am 22.03.2013 12:56
Wir werden bestimmt noch mehr Ausgaben von Uranus etc. bringen...
Wie gesagt, erst mal eine grobe Planung, die sich aber schnell wieder ändern kann.
Wir haben diese Ausgaben fest im Auge, ggf. können aber immer auch noch andere >eingeschoben< werden.

von Heinz Mohlberg - am 22.03.2013 14:02
Hallo Heinz.
Wird es denn irgendwann auch mal eBook-Ausgaben geben?
(Ich habe nämlich einfach keinen Platz mehr für Gedrucktes.)

Und wie ich ja schon mal erwähnt habe, kann ich beim Umwandeln von Textdateien (Word, HTML, PDF) in ordentliche eBooks (ePub oder Kindle-Format) behilflich sein.
Inzwischen habe ich damit Routine.
Hier ein Beispiel: http://www.amazon.de/dp/B0091WZO9U

von Charly Friedhoff - am 31.03.2013 14:04
Hi Charly,

laß uns desewegen mal telefonieren. Per Mail hier im Forum ist dies etwas schwierig...

Danke für das Angebot und die Hilfestellung
Heinz

von Heinz Mohlberg - am 31.03.2013 17:21
Zitat
Heinz Mohlberg
Hi Charly,

laß uns desewegen mal telefonieren. Per Mail hier im Forum ist dies etwas schwierig...

Danke für das Angebot und die Hilfestellung
Heinz


Schick' mir mal 'ne Mail: Kaffee-Charly@web.de
Ich melde mich dann.

von Charly Friedhoff - am 31.03.2013 22:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.