Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mohlberg's SF- und Fantasy-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Heinz Mohlberg, M. H. Rückert

Corda Nova 5

Startbeitrag von Heinz Mohlberg am 28.05.2013 20:58

Auf Bitten vieler Leser haben wir den vergriffenen Band 5 der Nova-Reihe nachgedruckt; der Preis ist den aktuellen Bänden angepasst.

Antworten:

Freut mich sehr, es ist für uns Macher eine kleine Anerkennung für gut geleistete Arbeit. Der Roman zählt zu Margret Schwekendieks besten Werken.

von M. H. Rückert - am 29.05.2013 17:09
Davon mal abgesehen, möchten wir die RC-Saga mehr oder weniger komplett lieferbar halten (Sigam Agelon bleibt leider außen vor; da existiert einfach nicht genügend Nachfrage - nicht nachvollzuiehbar...?!?).

Durch unsere >Entsorgung< beim Umzug ist für RC-N 5 wohl ein entsprechend großes Vakuum entstanden, so dass wir einen Kleinnachdruck riskieren können.

von Heinz Mohlberg - am 29.05.2013 17:53

Re: Corda Nova 5 / Verfügbarkeit von Serien/Reihen

AWir werden auch in ZUkunft immer nachfolgende Serien lieferbar halten:

AD ASTRA
CIVIL WAR CHRONICLES
DIE TERRANAUTEN
MARK POWERS
REN DHARK
REX CORDA (ohne NOVA & SIGAM AGELON)
RIO CONCHO

Bei SUN KOH wird dies wohl auch machbar sein; JIM PARKER hat nach dem ertsen Ansturm nachgelassen, so dass für eine geraume Zeit noch die komplette Verfügbarkeit gesichert ist.

Alles andere wird sich im Lauf der Zeit ausverkaufen, nur noch vereinzelte Ausgaben von UWS werden ggf. noch einmal in Kleinstauflage nachgedruckt (wenn der Ansturm zu groß ist).

Die meisten hier NICHT explizit genannten Serien/Reihen neigen sich dem Ende zu (teilweise nur noch 1-3 Ex am Lager).

von Heinz Mohlberg - am 29.05.2013 21:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.