Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mohlberg's SF- und Fantasy-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heinz Mohlberg, Jörg Bie., Udo M

Zeitkugel

Startbeitrag von Heinz Mohlberg am 08.11.2013 22:06

In letzter Zeit werden wir relativ oft wegen der alten ZK-Bände angesprochen.
Es laufen Überlegungen, die vergriffenen Ausgaben in einer kleinen Nachauflage erneut aufzulegen.

WIe ist eure Meinung dazu?

Antworten:

Hallo Freunde,

ich als Bearbeiter der alten Zeitkugel-Romane und Autor von neuen ZK-Romanen lese diese Nachricht von Heinz natürlich voller Freude.
Zeitkugel ist eben nicht totzukriegen *grins*!

Würde mich auch mal interessieren, wie den Lesern die Varus-Triologie gefallen hat.

Gruß
Udo

von Udo M - am 09.11.2013 11:40
Wir werden als >Vorweihnachtsgooddie< ALLE vergriffenen Bände noch einmal in Kleinstnachauflage nachdrucken.
Allerdings werden wir diese Bände dann der allgemeinen Preisentwicklung anpassen - sie werden dann jeweils 14,90 kosten.

von Heinz Mohlberg - am 09.11.2013 22:55
Das ist ein sehr gute Nachricht :-)
Vielleicht gibt es Zeitkugel demnächst ja auch in einer ebook-Version???

von Jörg Bie. - am 10.11.2013 17:04
Erst mal die Nachauflage der vergriffenen Ausgaben.
Ebooks gehen wir 2014 dann mal in Ruhe an; erfahrungsgemäß ist das Interesse an alten Texten dort nicht so hoch - und sehr viele neue Texte haben wir ja nun nicht.

Aber für ZK rechne ich mir noch Chancen aus...

Die Nachauflagen von ZK werden dann wohl ab Mitte November lieferbar sein.

von Heinz Mohlberg - am 10.11.2013 18:34

Re: Zeitkugel / wieder alle lieferbar

Heute erreichten uns die Pakete von der Druckerei; nun sind wieder ALLE ZK-Bände wieder lieferbar!!!

von Heinz Mohlberg - am 22.11.2013 14:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.