Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mohlberg's SF- und Fantasy-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heinz Mohlberg, Charly Friedhoff, M. H. Rückert

Rex Corda

Startbeitrag von Heinz Mohlberg am 27.11.2006 12:50

Charly, der sich hier ja schon öfters zu Wort gemeldet hat, stellte auf dem BuCo 2006 einen Ren Dhark-Kurzfilm vor (dankenswerterweise erhielt ich zum Geburtstag eine DVD damit; nochmals vielen Dank).
Schon nach ein paar gesehenen Szenen kam mir die Idee, dass dies doch auch etwas für Rex Corda sein könnte und fragte Charly, ob dies machbar sei.
Nachdem Manfred Charly jetzt mit "Stoff" versorgt hat, ist ein RC-Film in Produktion und Charly schickt jede Menge Bilder an mich.

Wir haben uns entschlossen, deshalb bei Rex Corda eine Bildergalerie mit von Charly geschaffenen Raumschiffen und Szenen einzurichten. Dazu begleitend werden ab RC 14 zwei von ihm geschaffene Bilder das Buch ergänzen.

Ggf. schafft Webmaster Mariusz die neuen Webseiten noch vor seinem Urlaub, sonst wahrscheinlich ab Mitte kommender Woche.

Und wer sich weitere Bilder o.ä. von Charly anschauen möchte, der möge folgendem Link nachgehen: http://www.charlys-phantastik-cafe.de/

Antworten:

Re: Rex Corda-Bilder

Heinz Mohlberg schrieb:

Zitat

Nachdem Manfred Charly jetzt mit "Stoff" versorgt hat,


Aber hallo! Da meint man gerade, wir hätten Wunder was gemacht. Dabei sind wir beide clean :drink:

Zum Glück versorgt Charly mich jeden 2. Tag mit "Stoff", äh neuen Bildern, und ich muss gestehen: Die Bilder sind große Klasse. War eine tolle Idee von Dir gewesen, Heinz.

von M. H. Rückert - am 27.11.2006 17:37
Hallo Heinz,

mit dem RC-Film wird es aber noch 'ne Weile dauern.
Hab' zwar schon ein paar Animationen mit orathonischen und laktonischen Raumschiffen fertig, aber bis ich genug Material zusammen habe, um daraus einen kleinen Film zusammenbasteln zu können, ist noch 'ne Menge Arbeit offen.
Da bitte ich noch um Geduld.

Freundliche Grüße
vom "Kaffee-Charly"

von Charly Friedhoff - am 29.11.2006 22:27
Hi Charly,
eilt ja nicht...

von Heinz Mohlberg - am 30.11.2006 07:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.