Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mohlberg's SF- und Fantasy-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
Charly Friedhoff, Heinz Mohlberg

Endlich fertig! Fernfrachtraumschiff Colossus II

Startbeitrag von Charly Friedhoff am 02.02.2015 21:17

Geschafft!
Endlich - endlich - endlich ist meine neue Geschichte mit dem Fernfrachtraumschiff Colossus fertig.
Hat ein wenig länger gedauert als gedacht, was aber auch daran lag, dass ich einen Teil wegwerfen und nochmal neu schreiben musste. Außerdem habe ich ja auch nicht jeden Tag Zeit zum Schreiben und manchmal fällt mir wochenlang nichts ein.
Ich hoffe, dass es mir mit meinem Freizeitgeschreibsel wieder gelungen ist, den geneigten Lesern das eine oder andere unterhaltsame Schmöker-Stündchen zu verschaffen.
Titelbild: http://www.charlys-phantastik-cafe.de/000/colossus-II_cover-b300.jpg

"Klappentext":
Zweiter Roman mit den Abenteuern der "COLOSSUS".
Das große Fernfrachtraumschiff wird auf eine Mission geschickt, um das Volk der Magal mit der Lieferung technischer Gerätschaften zu unterstützen. Doch dreißigtausend Lichtjahre vom solarischen Raum entfernt entwickelt sich die Mission der COLOSSUS zu einem Debakel.
Begleiten Sie die COLOSSUS auf ihren Reisen in einer fernen Zukunft.

Link: http://www.amazon.de/dp/B00T33FANM

Viel Vergnügen beim Gucken.
Kaffee-Pott

Antworten:

Re: Endlich fertig! Fernfrachtraumschiff Colossus II / UWS

Hi Charly,

wir werden COLOSSUS I innerhalb absehrbarer Zeit bei UWS bringen (also schon mal viel Spaß für Charlies Fans...)
Momentan plane ich die ziemlich feste Reihenfolge bis Ausgabe 60.

Viel Vorfreude aus dem vorkarnevalistischen Köln

von Heinz Mohlberg - am 09.02.2015 18:40

Re: Endlich fertig! Fernfrachtraumschiff Colossus II / UWS

Zitat
Heinz Mohlberg
Hi Charly,

wir werden COLOSSUS I innerhalb absehrbarer Zeit bei UWS bringen (also schon mal viel Spaß für Charlies Fans...)
Momentan plane ich die ziemlich feste Reihenfolge bis Ausgabe 60.

Viel Vorfreude aus dem vorkarnevalistischen Köln


Hallo Heinz,
es freut mich sehr, dass COLOSSUS I offenbar gut genug für dein Sortiment ist. Eine schöne Bestätigung und ein Ansporn, mit dem Schreiben fleißig weiterzumachen. (Vielleicht werd' ich ja doch mal vom Hobby-Schreiber zum richtigen Schriftsteller mutieren. :) )

Fröhliche Grüße aus dem Lipperland
Kaffee-Löffel

von Charly Friedhoff - am 10.02.2015 17:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.