Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mohlberg's SF- und Fantasy-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
Heinz Mohlberg, Oliver Müller, Thomas C

AA 21

Startbeitrag von Heinz Mohlberg am 31.05.2015 21:59

AA 21 ist im Satz, leier hat es länger als geplant gedauert (dies nehme ich auf meine Kappe).
Ich hoffe, dass der Band dann endlich spätestens Ende Juni vorliegt.

Über die weitere Planung haben Thomas und ich uns schon Gedanken gemacht; wir hoffen, dass dies im Sinne der Leser ist - demnächst dazu mehr (keine Angst; von Einstellung ist NICHT die Rede!!!).

Antworten:

Im Gegenteil: Wir wollen demnächst eine Schippe drauflegen. Bald mehr zu diesem Thema.
Versprochen.

Thomas

von Thomas C - am 03.06.2015 11:20
Dann sollte ich wohl schon mal die Schippe suchen. ;-)

von Oliver Müller - am 08.06.2015 07:55
Heute hatten Thomas und ich eine Zusammenkinft betreffs der Weiterführung von AA - ich glaube, wir haben ganz gute Entscheidungen getroffen, sowhl was die weitere ENtwicklung anbetrifft, wie auch die Erscheinungsweise etc.

Ich möchte Thomas nicht vorgreifen, er wird sich bestimmt hier zu Worte melden.

Und während AA 21 in der Druckvorbereitungsphase ist, arbeite ich parellel an AA 22 - ihr seht, es geht voran...

von Heinz Mohlberg - am 13.06.2015 18:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.