Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mohlberg's SF- und Fantasy-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Charly Friedhoff, Heinz Mohlberg

Prospektorschiff Leftlane - Leseprobe

Startbeitrag von Charly Friedhoff am 08.09.2015 09:49

Hallo Leute,
ich habe damit begonnen, einen dritten Roman mit dem Fernfrachtraumschiff COLOSSUS zu schreiben, in dem Nebendarsteller des zweiten Romans (die Crew der LEFTLANE) die Hauptrolle spielen sollen. (Der erste Colossus-Roman soll ja im Oktober in der Reihe "Utopische Welten Solo" erscheinen.)
Um euch schon mal eine Kostprobe zukommen zu lassen (und natürlich auch, um damit zu werben ... grins...), stelle ich hier mal eine Leseprobe meiner neuesten, aber noch unvollendeten Schreib-Untat als eBook-Datei zur Verfügung (als azw3 und ePub):

Für Kindle-Reader:
http://www.charlys-phantastik-cafe.de/000/Prospektorschiff-Leftlane_Leseprobe.azw3

Für ePub-Reader (z.B. Tolino)
http://www.charlys-phantastik-cafe.de/000/Prospektorschiff-Leftlane_Leseprobe.epub

Und als PDF-Datei:
http://www.charlys-phantastik-cafe.de/000/Prospektorschiff-Leftlane_Leseprobe.pdf

Ist noch 'ne Erstfassung, die vielleicht noch die eine oder andere Änderung erfahren wird.
Wahrscheinlich sind auch noch Tippfehler drin, die noch ausgemerzt werden müssen.
Trotzdem wünsche ich euch viel Spässle beim Reinschnuppern.

Und ein Titelbild gibt es auch schon:
http://www.charlys-phantastik-cafe.de/000/cover-leftlane_b500.jpg

Viel Spaß beim Gucken!

Wahrscheinlich wird es aber noch bis zum Jahresende dauern, bis ich das Dingens fertig habe.

Fröhliche Grüße vom Kaffee-Charly

Antworten:

Der erste Band von Colossus ist im Druck...; erscheint dann pünktlich im Oktober

von Heinz Mohlberg - am 08.09.2015 10:08
Zitat
Heinz Mohlberg
Der erste Band von Colossus ist im Druck...; erscheint dann pünktlich im Oktober


Das freut mich !!!

von Charly Friedhoff - am 10.09.2015 18:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.