Ad Astra 23/24 und Comicmesse

Startbeitrag von Thomas C am 03.11.2016 08:28

Hallo Leute,

endlich ist es soweit: Die beiden neuen Ad-Astra-Bände "Der Kampf der Hüterinnen" und "Der Malivia-Effekt" sind erschienen. Damit haben wir das Ende des Geierköpfe-Zyklus erreicht.
Aber keine Bange: Auch jetzt werden sich Chet Morrow und Co. nicht zur Ruhe setzen (können)...

Und Heinz Mohlberg und meine Wenigkeit setzen sich auch nicht zur Ruhe: Wir sind jetzt am Samstag, 5. November, ab 10 Uhr live auf der Comicmesse in Köln-Mülheim in der Mülheimer Stadthalle mit eigenem Stand anwesend. Und da haben wir neben vielen Neuigkeiten aus dem Comicbereich auch die neuen Ad Astra Bände mit dabei. Dazu natürlich auch den neuen Rex Corda und die neuen Bände aus der Serie Utopische Welten.
Hier noch der Link:
http://comicmesse-koeln.de/



Noch einige Aussichten auf Ad Astra:
Mit Band 25 steigt neben Oliver Müller nicht nur ein neuer Autor mit ein, es beginnen auch neue spannende Abenteuer, diesmal spielt sich wieder vieles auf der Erde ab. Die neuen Gegenspieler stammen von einem Planeten, der bereits in der Vergangenheit immer wieder im Fokus stand: Sodor. Wenn alles klappt, kommt der Band 25 im Januar 2017 heraus.

Antworten:

Und hier nun noch der Link zu der Veranstaltung

http://comicmesse-koeln.de/

Es wäre natürlich schön, wenn der /die eine oder andere den Weg zu uns finden würde.
Wir freuen uns...
Heinz

von Heinz Mohlberg - am 03.11.2016 19:30
Mist, ganz übersehen, dass der Link schon drin stand...

von Heinz Mohlberg - am 03.11.2016 22:57
Hallo Leute,
ganz vergessen.
Hier der Link zu einem Video zur Comicbörse; gedreht von Bernd Robker aka Robert Corvus.
https://youtu.be/RN8VkTRMEj8

von Heinz Mohlberg - am 07.12.2016 22:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.