Fernfrachtraumschiff Colossus IV ist als eBook zu haben

Startbeitrag von Charly Friedhoff am 16.12.2017 11:29

Halli hallo!
Ich hab's natürlich nicht lassen können und musste eine weitere Schreib-Untat auf die arme, gebeutelte Welt loslassen.
Der vierte (und letzte) Band mit den Abenteuern des Fernfrachtraumschiffs Colossus ist als eBook erschienen.

Für den Kindle:
https://www.amazon.de/dp/B0788ZTZWT

Auch im ePub-Format schon bei Tolino-Media hochgeladen, aber leider noch nicht in allen Shops vorhanden. (Das dauert da immer etwas länger als bei der Amazone.)
Hier ist es aber schon zu haben:
Weltbild.de:
https://www.weltbild.de/artikel/ebook/fernfracht-raumschiff-colossus-iv_23938196-1
Hugendubel.de:
https://www.hugendubel.de/de/ebook/karl_heinz_r_friedhoff-fernfracht_raumschiff_colossus_iv-31086493-produkt-details.html
Buecher.de:
https://www.buecher.de/shop/science-fiction-fantasy-horror/fernfracht-raumschiff-colossus-iv-ebook-epub/friedhoff-karl-heinz-r-/products_products/detail/prod_id/50335065/
ebook.de:
https://www.ebook.de/de/product/31086493/karl_heinz_r_friedhoff_fernfracht_raumschiff_colossus_iv.html
(Thalia hängt noch hinterher)

Titelbild:
http://www.charlys-phantastik-cafe.de/000/irrfahrt_colossus01_h450.jpg

Und hier ist der "Glabbendeggst":
Vierter Roman mit den Abenteuern des Fernfrachtraumschiffs Colossus.
Von der unvorstellbaren Technologie fremder Intelligenzwesen durch Raum und Zeit geschleudert und mit zerstörten Navigationsdatenbanken in einer völlig unbekannten Region des Alls gestrandet, irrt die COLOSSUS durch den Dschungel fremder Sterne, um einen Weg nach Hause zu finden. Doch jedem an Bord des großen Fernfrachtraumschiffs ist bewusst, dass dies ohne fremde Hilfe unmöglich ist.
Auf der Suche nach raumfahrenden Völkern mit ausreichenden astronomischen Kenntnissen wird die Besatzung der COLOSSUS mit einer aggressiven Spezies konfrontiert, die alle anderen intelligenten Lebensformen als existenzielle Bedrohung der eigenen Art betrachtet ...

Ob mir dieser Band halbwegs gelungen ist oder ob ich's vermurkst habe, müssen die Leser entscheiden. Ich hoffe aber, dass ich keinen allzu großen Mist verzapft habe. ;)

Einen schönen dritten Advent und (im voraus) schon mal ein frohes Weihnachtsfest
wünscht euch Kaffee-Charly

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.