Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mohlberg's SF- und Fantasy-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Charly Friedhoff, Jörg B., M. H. Rückert, Heinz Mohlberg

Prosit...

Startbeitrag von Heinz Mohlberg am 30.12.2006 13:12

Ich wünsche euch schon mal jetzt einen Guten Rutsch...

Momentan bin ich nur im Laden online, bei den häuslichen PCs erkennt er den WLAN-Adapter nicht; deswegen komme ich nicht so oft an die aktuellen Mails.

Antworten:

Re: Prosit ... von der Corda-Front

Zitat
Heinz Mohlberg
Ich wünsche euch schon mal jetzt einen Guten Rutsch...

Momentan bin ich nur im Laden online, bei den häuslichen PCs erkennt er den WLAN-Adapter nicht; deswegen komme ich nicht so oft an die aktuellen Mails.


Dann sollten wir telefonieren, bis die Leitungen glühen. Am besten, Du als "reicher" Verleger rufst an, ich bin ja nur ein "armer" Bearbeiter ... *ggg*

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch. Derzeit sitze - und schwitze - ich bei der Bearbeitung von Corda Nova 4. Danach nehme ich mir Agelon 6 & 7 vor. Dazu ist Corda Classics 15 auch schon fertig lektoriert.
Es gibt im nächsten Jahr also einiges an Lesefutter für die Fans von Rex Corda.

von M. H. Rückert - am 30.12.2006 14:26

Re: Prosit... von der ZEITKUGEL-Front

auch ich wünsche einen guten Rutsch...

Von der ZEITKUGEL-Front gibt es auch neues zu berichten.

ZEITKUGEL 5 erscheint bereits im Januar 2007, Band 6 habe ich vor wenigen Tagen an Heinz geschickt. Udo arbeitet an Band 7, ich bin derzeit mit Band 8 "Der Golem" beschäftigt, der ähnlich wie Band 4 wieder einen neuen Roman enthält.

Viel Lesestoff für das Jahr 2007, also unbedingt bei Heinz vorbestellen!

Jörg

von Jörg B. - am 30.12.2006 21:22

Re: Prosit... vom Kaffee-Charly

Auch von mir alle guten Wünsche für das Jahr 2007.

Bin gerade dabei, mich in REX CORDA einzulesen, was mich schon zu neuen Grafiken bzw. Animationen inspiriert hat. (Bastel gerade am Absturz eines Raumers auf Washington.)
Kommt alle gut 'rein ins neue Jahr.

"Charly" Friedhoff


von Charly Friedhoff - am 30.12.2006 22:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.