Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mohlberg's SF- und Fantasy-Forum
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dirk van den Boom, Christian Hermann, Gerd, Manfred Weinland, Heinz Mohlberg

BAD EARTH

Startbeitrag von Manfred Weinland am 20.11.2002 06:08

Der (leider stark nach unten gerutschte) Thread zur Leseprobe BAD EARTH hier auf Heinz' Seite hat ja beachtliche 300 Zugriffe - Resonanz ist bislang leider (fast) Fehlanzeige. Woran liegt's? Zu wenig, um schon was zu sagen? Zu schlecht, um überhaupt etwas sagen zu wollen (wobei das doch eigentlich meist erst die Antriebsfeder ist, um sich zu artikulieren ;-)? Oder zu gut, als dass man noch Worte drüber zu verlieren bräuchte? *grins*
Egal, letzter Versuch, danach laß ich euch weiterschlummern...

Antworten:

Ich werde mich erst dazu äußern, wenn ich ins Autorenteam aufgenommen wurde.

*auf den Boden aufstampf*

von Dirk van den Boom - am 20.11.2002 08:11
Aha, daraus kann ich dann also schließen, daß alle, die mit dir schweigen, auch mit dir ins Autorenteam möchten...

von Manfred Weinland - am 20.11.2002 09:08
Dann hast Du offenbar eine große Auswahl belastbarer, motivierter, engagierter und interessierter Talente, wenn es mal Personalprobleme geben sollte...

von Dirk van den Boom - am 20.11.2002 09:25
Sorry, das mit der Leseprobe ist schon OK, aber ich hätte mir einen groben Überblick über die Hintergründe, globaler Ablauf der Serie, zukünftige rote Fäden etc. gewünscht. So lese ich nur von einem (Kampf)Raumschiff, einer Gedankenleserin (oder so ähnlich) und heraufbeschworene Alpträume etc.
Dieser Eindruck ist etwas chaotisch und spricht (für mich) nicht unbedingt für diese Serie.
Ich hoffe auf etwas MEHR :cheers: ;-)

von Gerd - am 20.11.2002 10:27
Hm, mehr wirst du aber vorerst nicht kriegen. Warum? Nun, weil ich dich natürlich ZWINGEN will, dir das HEFT zu kaufen. :o) Und danach möglichst noch eins und noch eins und...

von Manfred Weinland - am 20.11.2002 10:33
Da kann ich Dich zumindest insofern beruhigen, dass ich auch ohne weitergehende Beurteilung der Leseprobe mein Abonnement der Serie bereits abgeschlossen habe, Manfred.

von Dirk van den Boom - am 20.11.2002 11:11
Grins - kann ja meine Nachfrage bei Dir aktualisieren, Manfred ;-)

(Hmm ... ! *smile*)

von Christian Hermann - am 20.11.2002 11:12
Schade, der erste Eindruck bestimmt bekanntlich die allgemeine (Kauf)Meinung :sneg:

von Gerd - am 20.11.2002 11:13
Wo denn Du Verräter, bei mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hot:
Zur Strafe wirst Du auch John Coan bearbeiten ;-)

von Heinz Mohlberg - am 20.11.2002 11:17
Och, soo schlimm fand ich die Leseprobe nun nicht. Ich würde erstmal abwarten, was letzten Ende veröffentlicht wird. Und eine Serie (!) aufgrund einer Leseprobe schlechtzureden fände ich unangemessen..!

von Christian Hermann - am 20.11.2002 11:20
Sorry, war nicht so gemeint, wohl eher als Antwort an Manfred gedacht ;-)

von Gerd - am 20.11.2002 11:28
Tja, sorry, Heinz.
Hin und wieder greife ich auch auf die Dienste der Mitbewerber zurück ;o)

von Dirk van den Boom - am 20.11.2002 11:32
Wenn ich mich an die John-Coan-Leseprobe erinnere, so war die Serie nachher noch schlechter als die Leseprobe...

von Dirk van den Boom - am 20.11.2002 11:33
Och, ich bin Dir da nicht böse - aber an Manfreds Stelle wäre ich auch nicht begeistert, wenn man mir mein Projekt aufgrund eines Leseprobe schlecht redet *aufmunterndaufdieSchulterklopf*

von Christian Hermann - am 20.11.2002 11:34

John Coan Leseprobe

Stimmt, die war schon nicht soo doll, zugegeben. John Coan hab ich nie gelesen. Hab ich da was verpasst?

von Christian Hermann - am 20.11.2002 11:36

Re: John Coan Leseprobe

Nein.
Nein.
Nein.

Und:
Nein.
Absolut nichts.

von Dirk van den Boom - am 20.11.2002 11:39

Re: John Coan Leseprobe

Grins - na gut: überzeugt !
Dann werde ich ja nicht in Versuchung geführt ;-)

von Christian Hermann - am 20.11.2002 11:48
Danke, Christian, aber bislang hat mich Gerds Begründung wesentlich weniger überzeugt als ihn offenbar die wirklich hervorragende Textprobe. ;-)

von Manfred Weinland - am 20.11.2002 11:51
:cool: Bin ich doch so durchsichtig ?

von Gerd - am 22.11.2002 12:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.