Colonia-Con

Startbeitrag von Heinz Mohlberg am 16.06.2002 18:04

Ich hoffe, ich sehe einige Euch nächstes Wochenende auf dem Colonia-Con in Köln.
Ich habe Samstag einen Stand mit allen möglichen Romanen.
Dazu wird Wilfried Hary bei uns eine Autogrammstunde geben und Alfred Wallon, der auch anwesend sein wird, läßt sich bestimmt "breitschlagen", seinem Kollegen nicht nachzustehen.
Bis dann und auf ein nettes Zusammentreffen

Antworten:

Vermutlich ganz in der Nähe von Heinz findet sich auch der Gemeinschaftstand von Atlantis (u.a. werden Klaus G. Schimanski, Dirk van den Boom und Martin Kay anwesend sein), KayDesign und wabook.

Mal schauen, vielleicht kriegen es Autor, Zeichner und Verlag bis Samstag auf die Reihe, etwas zur neuen Serie (die schon Weihnachten letzten Jahres festgeklopft wurde und im November starten wird) zu basteln.

Ziemlich mysteriös, aber so bin ich nunmal...

von Guido Latz - am 16.06.2002 18:17
Und der Verlag Thomas König hat für GeisterwaldKatalog und Zauberwald auch noch ein klitzekleines Eckchen, daß ich mit Klauen und Zähnen gegen die Übermacht verteidigen werde.
Guido kommt dann wenn wir uns niedergekämpft haben, schaut und (nein nicht siegt) macht das rote und graue Gematsche weg. ;-)

von Sarkana ^^Y^^ - am 17.06.2002 17:43
Hallo!

Ich bin ebenfalls voll in den Vorbereitungen für den ColoniaCon. Werde dort mein kleines Verlagsprogramm präsentieren. Leider musste meine Autorin Barbara Jung wegen Krankheit absagen. Mal sehen, welche Autoren aus meinem Verlag sich dort eintreffen. Ich stehe jedenfalls für Gespräche, Fragen und Antworten bereit.

an unserem Stand findet sich dann DER KORSAIR, unsere Space-Opera. Leider haben wir es nicht geschafft, Band-2 bis dahin fertig zu bekommen. Kein Wunder, Band-2 hat ja mindestens 160 Seiten Umfang. Geheimstützpunkt Eiswelt, so der Titel, wird jedenfalls ein absoluter SF.Hammer.

Ach, schaut einfach mal an meinem Stand vorbei. Ihr werdet mich bestimmt erkennen. Also, nicht vergessen - www.goverlag.de erwartet euch ALLE!

Gruss
Udo

von Udo Moersch - GoVerlag - am 18.06.2002 21:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.