Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Iggster, Nemo, ravanelli, Dropsi, Replica, Cantor MS, nicos, altobelli!, Federfront, BSer, Thommy/KWh

Wer hat die schönsten Leibchen?

Startbeitrag von ravanelli am 04.06.2002 10:57

Willkommen in einem weiteren belanglosen Sommerloch-Thread. Aufgerüttelt durch die Information, dass der SC Preußen zur nächsten Saison in Triktos der Billig-Marke Jako aufläuft, möchte ich hier einmal das bislang völlig unterrepräsentierte Thema Fußball & Mode aufgreifen.

Da gibt es mit Umbro, Nike, adidas, Kappa u.s.w. so viele geile Ausrüster und wir greifen einmal in die Kiste und ziehen genau den raus, der nu wirklich richtig scheiße ist. Weitere namhafte Jako-Clubs sind übrigens Energie Cottbus, LR Ahlen, Hansa Rostock und der SC Freiburg. Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn auch Universitatea Craiova und Schwarzmeer Odessa dazu zählten. Zumindest sieht das Trikot-Design so aus als wäre es noch zu Zeiten des Stalinismus entstanden.

Ich will sofort andere Hemden!!

Antworten:

Ich bin auch eher unglücklich mit dem neuen Ausrüster, allerdings wird es für Fußballvereine auch immer schwieriger namhafte Ausrüster zu finden, da sich die meisten aus dem Fußballgeschäft zurückziehen. Selbst renommierte Vereine wie der 1.FC Köln müssen sich mit Partnern wie Sport-Saller zufriedengeben.

Man muß mal abwarten, ob Jako endlich mal den Trend zum Zweitdesign bemerkt, es ist schon armselig, wenn alle Trikots gleich bescheiden aussehen. Mag sein, daß die Trikots optisch eher armselig daherkommen, aber angeblich soll die Qualität der Ware durchaus besser sein als etwa bei Puma.

von Cantor MS - am 04.06.2002 12:01
Gerüchteweise habe ich von dieser Firma auch schon als neuen Ausrüster Eintrachts gehört. Ziemlich sicher scheint man sich auf jeden Fall von Nike zu trennen, die im Bereich Trikots für Merchandising als äußerst mangelhaft einzustufen sind. Mit anderen Worten, die Dinger waren ständig wech und kamen ewig nich´ nach.

Xta



von Iggster - am 04.06.2002 12:01
Soviel ich weiß hängt das mit Küste ,zusammen und sie sind wirklich nicht klasse, aber die Spieler haben sich die ausgesucht!Na ja wenn es hilft mal einen Triumph zu erringen ist mir sogar Asiedas recht

von Federfront - am 04.06.2002 12:51
Nicht nur Köln... :-(

Eiserne Grüße!



von Thommy/KWh - am 04.06.2002 12:52
Warum nicht Adidas? Soweit ich weiß, ist dort doch Uwe Reinders angestellt. Der kann doch das mit Eintracht klar machen, oder?!

von Dropsi - am 04.06.2002 17:15
Bis vor einem Jahr hatten wir ja auch Adidas! Würde ich gerne wieder haben, die hatten wenigstens nen ordentliches Blau, und außerdem nen Kragen!
Dieses Nike Einheitstrikot (hatte nicht Essen dieselben away shirts?) sind doch zum kotzen!
Diese andere Firma die im Gespräch ist, kenne ich gar nicht *schandeübermich*

von BSer - am 04.06.2002 19:40
gibt´s ne Internet Seite, auf der man die neuen Shirts bewundern kann?

von altobelli! - am 05.06.2002 17:37
Jau, gibt's: www.jako.de

von ravanelli - am 06.06.2002 09:18

Yako rules!

Ich war heute beim Trainingsauftakt von Eintracht wo man auch die neuen Yako-Trikots bewundern durfte. Leider konnte man kein Trikot aus der Nähe sehen. Aus der Ferne allerdings würde ich die Trikots als die Besten der letzten Jahre bezeichnen. Und endlich gibt´s mal blau-gelbe Längsstreifen.

Mal abwarten wie Schnitt und Details ausfallen. Ansonsten scheint Yako doch nicht wie befürchtet mit Kreisligalook gleichzusetzen zu sein.

Xta



von Iggster - am 01.07.2002 19:41

Re: Yako rules!

Na ja, ich hoffe mal, dass die Hosen noch einen Tuck heller werden. Etwa in der Farbe der Stutzen, oder?!

von Dropsi - am 01.07.2002 21:01

Re: Yako rules!

Eure Jako-Trikots bei Euch sehen echt ganz ordentlich aus... Der Streifen-Look ist schon sehr korrekt!



Die Auswärtstrikots in Rot-Weiss gefallen mir auch recht gut... Irgendwie noch schöner... ;-)



Herr Karp sieht auch ganz ordentlich aus... ;-)

Übrigens: Ich war bei RWE mit den Nike-Trikots sehr zufrieden... Wir hatten auch keine Lieferprobleme o.ä. Bei uns wird es ja auch in dieser Saison Nike werden. Bin mal gespannt, ob es diese komischen WM-Dinger werden oder, wie unser Geschäftsführer sagt, Nostalgie-Tikots.


www.rwe-forum.net

von nicos - am 02.07.2002 13:57

Re: Yako rules!

Hmm, bin noch nicht so begeistert. Die Längsstreifen sind cool, aber mir ist das gelb etwas zu grell. Das war bei den Nike-Trikots etwas "gedeckter" und stilvoller.
Das Auswärtstrikot find ich aber geil, v.a. mit dem Old-School-Wappen. Das macht was her.

von Replica - am 02.07.2002 19:24
Hey, nix gegen Jako!

Gruß

Nemo



von Nemo - am 07.06.2006 15:53

Neues Hobby?

Threads aus der Versenkung holen...scheint jetzt "in" zu sein... ;-)



von Iggster - am 07.06.2006 18:39

Re: Neues Hobby?

Hihi, ich dachte mal ich suche mir ml was *g*

Nemo

PS: Waaaahaaaa... ich habe meinen Schwedenurlaub (ohne Strom und TV) vom 29.06. - 09.07. gebucht.... *heul*

Nemo



von Nemo - am 07.06.2006 20:30

Re: Neues Hobby?

...Mist...dann kannste ja dieses Jahr gar nicht zum WFF ;-)



von Iggster - am 08.06.2006 04:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.