Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
BSer, Stollentroll, Ritter Kuno, Replica, Agent, Dropsi, ReinerGlückstreffer

Tote Hose

Startbeitrag von ReinerGlückstreffer am 13.11.2002 11:09

Da seit gestern im Forum ziemlich tote Hose herrscht, möchte ich heute einmal erwähnen, dass mich der tolle Erfolg von FC Basel gestern sehr überrascht hat. Habe das Spiel auf Premiere gesehen und war zum ersten mal seit langem, von einem Champions-League Spiel regelrecht begeistert.
Was mich traurig stimmt, ist die Niederlage von Spartak Moskau, denn nun kann Bayern nicht mehr die schlechteste Mannschaft der Vorrund werden. Schade.

Antworten:

Stimmt, nix los hier heute. Hab aber auch wenig Zeit.
Bis nachher!

von Stollentroll - am 13.11.2002 11:54
Und uns BSer freut der Erfolg der Basler (Nein, nicht Mario!) ganz besonders. Pflegen wir doch seit einiger Zeit eine Fanfreundschaft mit den Eidgenossen!



von Dropsi - am 13.11.2002 17:30
Zitat

Pflegen wir doch seit einiger Zeit eine Fanfreundschaft mit den Eidgenossen!


Das ist doch auch wieder so eine blöde Fanfreundschaft, die von außen künstlich hochgeredet wird, weil es so exotisch wirken soll... Davon halte ich nix.

von Agent - am 13.11.2002 22:20
Mit Basel? Wie kommt man denn an so etwas? So oder so, Liverpool ist raus und das ist gut so.

Ich freue mich diebisch für Newcastle. Zum Auftakt drei Spiele ohne Punkt und Tor, klappt das Weiterkommen am Ende doch noch. Hut ab.

Für das Highlight der Vorrunde sorgte ohne Zweifel AEK Athen. Ohne Niederlage rauszufliegen ist schon eine Meisterleistung.

von Ritter Kuno - am 13.11.2002 23:04
Naja, die Ultras Gruppen pflegen schon richtige Kontake, waren letztes Jahr zu Besuch in der Schweiz und die Schweizer waren auf Gegenbesuch hier. Haben von Eintracht sogar Eintrittskarten geschenkt bekommen, also unser Verein kann auch Kundenfreundlich sein, wenn er will. *gg*

Was mir weniger gefällt, sind die regelmässigen Ausschreitungen die es wohl in Basel gibt, deshalb bin ich auch noch nicht hingefahren.

von BSer - am 14.11.2002 06:14
Liverpool raus, Bayern raus, Newcastle weiter, Basel weiter, Haifa im UEFA-Cup, die Vorrunde der CL hat, nachdem es Anfangs ja eher nach Plan aussah, einige überraschende Wendungen genommen. Find ich gut, sonst wird´s ja allmählich langweilig. Immer diese Top-Spiele...

von Stollentroll - am 14.11.2002 08:33
Allerdings sind auch jeweils alle 4 spanischen und italienischen Teams weiter. Und England hat auch nur Liverpool verloren. Dortmund und Leverkusen müssen sich in der Zwischenrunde noch mal kräftig steigern.( Lev hatte doch klar die leichteste Gruppe mit Piräus und Haifa ).
Ich sehe jetzt schon ein rein spanisches Finale auf uns zu kommen.

von Replica - am 14.11.2002 17:53
Hier mal ein Artikel aus der Braunschweiger Zeitung von heute:
[www.newsclick.de]

Wie man sieht, pflegt auch eine ganz bestimmte Gruppe Braunschweiger "Fans" Kontakte nach Basel, für mich ein weiterer Grund lieber zu keinem Spiel in die Schweiz zu fahren.

von BSer - am 16.11.2002 09:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.