Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schopp@, ravanelli, Tesla, Stollentroll, Dropsi, e-andy, Replica, Iggster

Gorges vs. Mamoun

Startbeitrag von Iggster am 20.01.2003 15:21

Während sich Abstiegskonkurrent Waldhof Mannheim blendend mit Blaisse Mamoun verstärkt, holt Eintracht einen weiteren Antifußballer mit Guido Gorges (zudem aus der verbotenen Stadt) in seine Reihen. Das wäre aus meiner Sicht sogar eine hervorragende Investition für die kommende Regionalliga-Saison, hätten wir nicht mit Eigner, Thiam, Niang und Schanda schon genug von diesen für die Regionalligaschmutzarbeit durchaus hervorragend zu gebrauchenden Fußballern, die uns in Liga 2 keinen einzigen Schritt nach vorne bringen.

F.....!

Xta

p.s. Was ist los mit euch? Winterschlaf? Oder findet tatsächlich grade das Forumstreffen statt, ohne das mir jemand bescheid gesagt hat...nur weil ich zuletzt ein bißchen abnerve. Das find´ ich nich´ gut!!!

Antworten:

Da stimme ich im Fall Mamoun voll zu!! Ein Klassespieler, den sich die Mannheimer da geholt haben.

von e-andy - am 20.01.2003 18:12
Mannheim hat sich ja auch schon Plassnegger geholt, der bei Eintracht vor der Saison auch im Gespräch war und bei Mannheim ziemlich eingeschlagen ist. Aber Eintracht hat ja Rische verpflichtet.

von Replica - am 20.01.2003 20:25
@Iggster

Keine Angst. Schenkt man der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung von morgen Glauben, dann bleibt Gorges nur bis zum Saisonende. Es sei denn, wir bleiben in der 2. Liga! ;-)

Zitat

Gestern trennte sich 96 von Guido Gorges. Der Verteidiger löste seinen Vertrag auf und unterschreibt morgen bis Juni 2004 bei Eintracht Braunschweig. Der Kontrakt gilt ausschließlich für die 2. Liga.




von Dropsi - am 20.01.2003 20:29

Relegation

Tja Xta, ist halt Sauregurkenzeit. Irgendwie gibt´s nix zu diskutieren. Nicht mal Eure revolutionäre, neue 1-4-4-2-1-Taktik holt die Menschen aus ihren kuscheligen Höhlen und ermutigt sie zu ausschweifenden Postings.
Interessant fand ich übrigens die bei der letzten Managertagung mal wieder thematisierte Auf-/Abstiegsregelung für Liga 1. Hier hat mich besonders der von Felix Magath eingebrachte Vorschlag, den Auf-/Abstieg in die BuLi komplett über eine Relegation zu regeln fasziniert!
Wär ja prima, dann wäre die Möglichkeit so lästige Dorfclubs wie Unterhaching oder Ulm in der 1sten Liga erdulden zu müssen weitaus geringer als zur Zeit. Während diese in Liga 2 bis zum letzten Spieltag alles geben mussten um den Aufstieg zu realisieren, könnten sich finanziell klamme und traditionell schlechtstehende Bundesligisten ab dem 20. Spieltag zur Ruhe betten, denn spätestens dann haben sie mal wieder die Chance auf den UEFA-Cup verspielt. Man könnte Leistungsträger schonen, oder aus finanziellen Gründen bis zum Saisonende in die 2te englische Liga ausleihen um die Gehälter zu sparen, der Verein würde auf einem lukrativen 16. Tabellenplatz stehen, um dann vor grosser Kulisse (denn wir Fans machen uns ja Gedanken um die sportliche Zukunft und würden die Multifunktionsarenen schon für teuer Geld füllen, wenn´s um´s Ganze geht), mit allen Superstars im Team, die ausgepowerten kleinen Zweitligisten wegzuputzen. So bliebe man schön unter sich und würde auch noch dran verdienen! Schöne neue Welt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Macher des VfB S, Borussia MG und anderer Platz 12-15- Abonnierer diesen Vorschlag mit Begeisterung aufgenommen haben und in allen Punkten begrüssen!

Vielleicht regt dieser Beitrag ja mal wieder zu Diskussionen an!

von Stollentroll - am 21.01.2003 07:38
Auch ich halte Mamoum für einen der besten Spieler der RL, außerdem ist er erst 23, sodaß man also in Zukunft noch einiges von ihm erwarten kann. Es wundert mich nur, dass er zu einem abstiegsbedrohten Zweitligisten geht, nachdem er schon seit geraumer Zeit bei diversen Erstligisten im Gespräch war. Für Waldhof dürfte er aber auf jeden Fall eine echte Verstärkung sein, im Vergleich zu Eintracht Braunschweig konnten sich die Waldhöfer m.E. in der Winterpause jedenfalls einen klaren Vorteil herausarbeiten.

von Schopp@ - am 21.01.2003 09:23
p.s. Was ist los mit euch? Winterschlaf? Oder findet tatsächlich grade das Forumstreffen statt, ohne das mir jemand bescheid gesagt hat...nur weil ich zuletzt ein bißchen abnerve. Das find´ ich nich´ gut!!!
Zitat


Also ich habe mich ordnungsgemäß in den Urlaub abgemeldet und den Urlaubsschein vom Forumsvorstand abzeichnen lassen. Melde mich hiermit zurück und stelle erfreut fest, dass mein Verein mit Piourunek und Backhaus scheinbar mal keine Pfeifen in der Winterpause verpflichtet hat.


von ravanelli - am 21.01.2003 10:30
Dafür würde ich mich nicht wundern, wenn bei euch nach der Saison das böse Erwachen beginnt, denn ich kann mir nicht vorstellen wo ihr auf einmal die Kohle her haben wollt, ein Backhaus ist eigentlich grössenwahnsinnig und wird garantiert nicht für wenig Geld spielen ein Piorunek wird ebenfalls nicht billig sein, und wenn man dann hört das noch einer kommen soll...

von Tesla - am 21.01.2003 16:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.