Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, e-andy, ReinerGlückstreffer, Stollentroll, MircoPB, Agent, Ritter Kuno, Tesla, Don C, Replica

Spielabsagen....

Startbeitrag von e-andy am 31.01.2003 10:41

Kaum schneit das wieder "etwas", fallen die Spiele wieder aus!

So´n (Geiß)bock-Mist!

Als erstes hat es die Partie MSV Duisburg - FC Köln erwischt.


...ich denke, da werden noch einige folgen und die Terminmacher der RL fühlen sich so richtig bestätigt!

Antworten:

Jetzt fehlt nur noch das Spiel der Frankfurter Eintracht gegen Freiburg....


Braunschweig - RWO ist auch Opfer der Schneemassen.....

von e-andy - am 31.01.2003 10:46
Eintracht - RWO wurde auch gard abgesagt.

So ein Dreck!!! Da hätte ich seit langen mal wieder zu einem spiel gehen können und das fällt das Spiel aus... Ich bin gefrustet!!!

von Agent - am 31.01.2003 10:49

da war ich wohl zu spät *nt*

.

von Agent - am 31.01.2003 10:50

OL-Nordrhein

Der gesamte erste Oberliga-Spieltag in diesem Jahr wurde abgesagt (Quelle WDR). Also auch unser Spitzenspiel in Freialdenhoven. Eigentlich Schade, hatte mich schon sooo auf diese Metropole gefreut!

von Stollentroll - am 31.01.2003 10:52

Re: OL-Nordrhein

Wir werden Dich heute Abend so abfüllen, dass Du sowieso nich zum Fuppes gegangen wärst !! Wohl an, edler Ritter !!

von ReinerGlückstreffer - am 31.01.2003 10:54

Re: OL-Westfalen???

Wie schaut´s denn in Westfalen aus? Kann nicht gucken, weil auf Arbeit (auch wenn man´s nicht so merkt.....).

von e-andy - am 31.01.2003 10:55

Re: OL-Nordrhein

Sollte eine Rüstung im Festsaale stehen, werden wir sie Kuno nennen, ok?
Zur Erklärung: wir werden uns heute Abend bei einem mittelalterlichen Ritter-Mahle verlustieren!

von Stollentroll - am 31.01.2003 10:57

Re: OL-Nordrhein

Sollte eine Rüstung im Festsaale stehen, werden wir sie Kuno nennen, ok?

von Stollentroll - am 31.01.2003 10:57

Kuno

Wie sonst ? Freue mich schon darauf, wenn man Euch Rädern wird, oh edler Ritter.
Gehabt Euch wohl !!

von ReinerGlückstreffer - am 31.01.2003 10:59
Mist! Grade wo wir so einen Laufe haben (seit 6 Wochen nicht mehr verloren)!

Hoffentlich wird's irgendwann an einem lauen Mai-Abend nachgeholt, das Wetter ist prächtig, der Mai-Bock schmeckt, wir haben 48 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz... Genau das richtige Ambiente, um sich (endgültig) von König Aleks, bestes Trenner von Welt, zu verabschieden!

von Don C - am 31.01.2003 11:06

Re: Ich find´s super

Grund 1: Holger Karp, Sambo Choji, Bernd Eigner, Markus Osthoff, Adama Niang, (Janosch Dziwior), (Marc Barton) und wohl auch Guido Gorges, die heute allesamt nicht hätten spielen können, jedoch nicht so schwer verletzt sind, so dass sie beim Nachholtermin am Start sein dürften.

Grund 2: Ich kann schön entspannt und rechtzeitig, nach dem Genuss des einen oder anderen Flaschenbieres (Pullen in Kisten lassen sich einfach besser sammeln) in den Forellenhof fahren und mir Hardcore-Gebolze reinziehen. Und Freund Saufen kann auch mit, ohne vorher alleine 90 Minuten vor´m Stadion in der Kälte zu warten.

Das Leben is´ schön...habe ich eigentlich bei dieser Gelegenheit schon davon berichtet, dass ich quasi bis zum 1. September frei habe (dazwischen liegen lediglich sehr, sehr vereinzelte mich nicht belastende Vorlesungen und Klausuren, sowie angenehme Geldbeschaffungsmaßnahmen) und als krönenden Abschluss gar gut 3 Wochen im "Wilden Westen" verbringen werde...das Leben ist sogar wunderschön, denn ich habe sogar endlich mal wieder Zeit in aller Ruhe den "Herrn der Ringe" zu lesen.



von Iggster - am 31.01.2003 11:20

Re: Ich find´s super

darf man fragen, woher du deine ganze Zeit nimmst ?

von MircoPB - am 31.01.2003 15:55

Re: Ich find´s super

Studentenpack eben

von Replica - am 31.01.2003 16:43

Re: Ich find´s super

dann können wir ja wieder Iggsters "legendäre" Postings um 4.00 Uhr morgens erwarten, das wird wieder heftig...
ansonsten Replicas Meinung.... :-)

von Tesla - am 31.01.2003 17:13

Re: OL-Nordrhein

Ich bitte sehr darum. Motto des Abends: "Mundschenk, fülle er das Horn mit Met!"
Wahlweise auch gerne mit Mulsum (warmer Wein mit Honig). Echt lecker.

von Ritter Kuno - am 31.01.2003 17:30

Re: Ich find´s super

Ganz einfach; bis März sind Semesterferien, von März bis Ende Juni mein letztes Theorie-Semester, in dem ich allerdings nahezu keine Vorlesungen habe und Klausuren schreibe, da ich fast alles zusammen habe. Anschließend gibt´s nochmal Semesterferien (inkl. USA) und am 1. September werde ich dann mein abschließendes Praxissemester mit Diplomarbeit machen.



von Iggster - am 01.02.2003 14:46

Re: Ich find´s super

Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und gutes Gelingen bei deiner Diplomarbeit.
Was studierst du eigentlich ?

Gruss Mirco



von MircoPB - am 03.02.2003 13:32

Re: Ich find´s super

Ach je; das is´ doch noch soooooo lange hin und da wird hoffentlich noch sooooo viel passieren :-)

Zu deiner Frage: Technische BWL



von Iggster - am 03.02.2003 14:29

Re: OL-Nordrhein

Leider habe ich den Köbes anstatt Mundschenk gleich mal Scherge ganannt. War weder gewollt noch clever. Danach hat das Bier immer so seltsam geschmeckt und betrunken wurde ich auch. Leider haben wir keine Rüstung gesehen, die wir nach Euch benennen konnten. Dafür wurde Troll zum König erklärt. Das bedeutete:

Er hast gesoffen,gefressen, gerülpst und war auch rektal sehr aktiv und wir mussten blechen !

War aber nen geiler Abend. Zu empfehlen !!

von ReinerGlückstreffer - am 04.02.2003 08:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.