Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schopp@, Iggster, Ritter Kuno, Tesla, Dropsi

Urlaubsschein

Startbeitrag von Schopp@ am 21.02.2003 09:13

Hiermit melde ich mich ordnungsgemäß für eine Woche vom Forum ab, da ich die nächste Woche durch die tiefverschneiten Dolomiten wedeln werde.
Rechtzeitig zum Auftakt der Regionalligarückrunde werde ich dann wieder voll ins Geschehen eingreifen.
Meine persönlichen Ziele für diese Ski-Saison:
- verletzungsfrei bleiben
- einen Stammplatz erreichen (in der Apres-Ski-Bar)
- einmal an der Spitze stehen (nämlich auf dem höchsten Berg der Dolomiten, der Marmolata, und dann bei hoffentlich traumhaften Wetter, die 12km lange Superabfahrt über 1800 Höhenmeter geniessen)
- mindestens zwei schnelle Runden fahren (nämlich Sella-Runden, die weltberümteste Skitour rund um das Sella-Massiv)

Also bis denn, Ski heil,

Schopp@

Antworten:

Hmmm, ohne vorher noch "Neues aus Pöbelburg" zu hinterlassen?!?! Finde ich nicht ganz fair. So sitzen wir hier eine Woche auf dem Trockenen.
Andererseits, okay Jungs, er ist weg, lasst uns das Forum auseinandernehmen und all die schmutzigen Sachen machen, die wir schon immer vor hatten. *gg*

Also, schönen Urlaub



von Dropsi - am 21.02.2003 09:39
jetzt können wir endlich ungestört über dieses Arschloch lästern und endlich diese Teeniebilder hier reinbringen ohne Konsequenzen .... *lol*

Wie gerne würde ich mitkommen, meine Ski vergammeln in der Ecke vor sich hin und warten darauf mal wieder zumn einsatz zu kommen...

viel spass!

von Tesla - am 21.02.2003 10:09

Sturmfreies Forum!

Genau, Dropsi. Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Oder so ähnlich...

von Ritter Kuno - am 21.02.2003 11:36
Zitat

Wie gerne würde ich mitkommen, meine Ski vergammeln in der Ecke vor sich hin und warten darauf mal wieder zumn einsatz zu kommen...


Geht mir ähnlich; zumal ich ohnehin noch nie in den Alpen war. Zum Glück liegen wir Braunschweiger ja in Harznähe, so dass ich es aber wenigstens doch recht regelmäßig einmal im Jahr, wenn´s die Wetterlage zulässt, in den Harz schaffe (siehe Mittwoch). Und da ich eben nicht zu den den filigransten Technikern gehöre, ist der Harz für mich auch noch O.K., während die wirklich guten Skifahrer ja dort ihr Potential doch nicht voll auspacken müssen.



von Iggster - am 21.02.2003 12:01

Rückmeldung

Hiermit melde ich mich gesund zurück und verkünde stolz, alle ausgegebenen Saisonziele erreicht zu haben.
Ich bin in dieser Saison sogar ohne Niederlage geblieben (d.h. ich habe mich nicht unfreiwillig in den Schnee niedergelegt), obwohl es mich am letzten SpielSkitag aufgrund eines fiesen Platzfehlers fast noch erwischt hätte, aber mit viel Glück und Routine konnte ich die drohende Niederlage gerade noch abwenden.

Um euch richtig neidisch zu machen:
Wir haben eine Woche lang keine Wolke gesehen, hatten optimale Schnee- und Pistenverhältnisse, konnten mit den Skiern bis in den Skikeller des Hotels abfahren und haben immer noch neue Ecken des grandiosen Skigebietes rund um die Sella kennengelernt, obwohl ich schon zum fünften Mal in dem Gebiet war.

So, genug geschwärmt, jetzt gilt es erstmal, die liegengebliebene Arbeit aufzuarbeiten und natürlich nach und nach die zwischenzeitlich geposteten Forumsbeiträge nachzulesen.

von Schopp@ - am 03.03.2003 12:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.