Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tesla, Südpreusse, NRW-Radler, e-andy

Sven Backhaus

Startbeitrag von e-andy am 25.02.2003 06:23

Sven Backhaus, der seinen Präsidenten bei Union Berlin als "Osterhasen" betitelte, darf nicht für Preußen Münster auflaufen!

Das entschied der Verband gestern abend!

Das ist ein Witz!!

Antworten:

Heiner Backhaus, bitte...

...Alt-Fortune Sven Backhaus ist zwar bei TuRU Düsseldorf wegen mangelnder Einstellung heraus geflogen, hat den Präsidenten aber nicht als "Weihnachtsmann" (obwohl am 24.12. geboren) bezeichnet und stand auch nie mit Münster in Kontakt.

von NRW-Radler - am 25.02.2003 07:49
Der Witz ist wirklich prima, nur friert mir das Lächeln ein.
Ich glaube der SCP hat seine wirkliche Daseinsberechtigung langsam gefunden. Er ist Motor für eine grundlegende Justizreform.
Erst ein Urteil, was entgegen der bestehenden Rechtsprechung die Methodik von Gutachten für die Planung neuer Stadien in Frage stellt, dann die Erkenntnis, dass das bisherige Stadion keinesfalls neu gebaut oder gar grundlegend saniert werden darf und nun revolutionäres zum Thema Arbeitsrecht:
Wird einem Spieler fristlos gekündigt, darf er ein halbes Jahr nicht spielen, auch wenn sein bisheriger Arbeitgeber kein Konkurrent seines neuen Arbeitgebers ist. Die Kosten trägt dabei nicht der alte Arbeitgeber, auch nicht das Arbeitsamt, sondern der neue Arbeitgeber. Da juckt es einem Juristen doch in den Fingern. Eine Steilvorlage zum Zug durch die Instanzen. Pulverisieren würd ich das Urteil, allerdings wäre eine endgültige Enscheidung frühestens Ende des Jahres zu kriegen. Zu spät....
Mal sehen was als nächstes kommt: Betreten des Rasens im Stadion verboten, wegen Verstosses gegen irgendeine Umweltrichtlinie oder Artenschutz für besonders seltene Regenwürmer....alles geht, nichts hilft!
Rettung kann nur noch vom Bischof kommen. Da geh ich am Freitag hin und bastele im Kerzenständer einen netten SCP Schriftzug aus kleinen Kerzen.

Forza SCP!!

von Südpreusse - am 25.02.2003 08:06
da habt ihr aber die Winterpause grandios für die Auffrischung des Kaders genutzt....
3 Neue geholt wovon, zwei verletzt sind und einer keine Spielerlaubnis hat, sowas nennt man grandiose Verbesserung des Kaders....
Ich bin mal auf euren Kader am Wochenende gespannt....

von Tesla - am 25.02.2003 10:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.