Nur 9 Minuten dran vorbei geschrammt...

Startbeitrag von Iggster am 11.04.2003 18:40

Nun; so kam ich grade aus der PAPPE vom Pumpen und surfte da so durch´s Netz, da fällt mir doch glatt ein, dass die Eintracht heute Abend spielt. Knappe 9 Minuten wären es noch gewesen und ich hätte von diesem Spiel frühestens Notiz genommen, nachdem es vorbei gewesen wäre. Unglaublich.

Apropos unglaublich; es steht 3:1 für Eintracht!!! In Aachen!!!!

Antworten:

Und ich habe es erst ab der 57. Minute verfolgt!

Ja, ich habe auch erst um 20:12 Uhr von dem Spiel Notiz genommen, als ich nämlich gerade von Einkaufen wieder zurück war. Ich dachte mir so spontan, dass ich, wenn ich am Montag nunmal Prüfung habe, meinen Wochenendeinkauf auf Freitag Abend verlege, so dass ich am Samstag genug Zeit zum Lernen habe.
Wer kann denn auch schon ahnen, dass gerade heute Eintracht noch einmal gewinnen sollte!!!
Und das Schlimme, wir sind wieder da, wo ich eigentlich nicht hinwollte. Unbegründete Hoffnung schöpfen, die dann nächste Woche sowieso wieder in einer Seifenblase verschwindet.

Ich weiß immer noch nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht.

Traurig.



von Dropsi - am 11.04.2003 19:11

Re: Und ich habe es erst ab der 57. Minute verfolgt!

Ich habe nix desto trotz keine Hoffnung mehr und kann nur jedem (Verantwortlichem) empfehlen es ebenso zu halten. So gesehen freue ich mich denn eher darüber, dass das Team zumindest versucht soweit dies noch möglich ist erhobenen Hauptes die Liga zu verlassen und sich nicht abschlachten lässt, was ich eigentlich erwartet hatte.



von Iggster - am 11.04.2003 19:25

AUSWÄRTSSIEG

Unglaublich wie die auf einmal Fussball spielen können!
Mindestens genauso viele Chnacen wie gegen Duisburg und diesmal haben sie sie sogar genutzt. Selbst in der Aachener Druckphase sind sie nicht einbrochen.
Da standen die Aachener Ordner und Polizisten mit offenem Mund im Block, dass hatten sie von einem Tabellenletzten nicht erwartet. Nur schade dass sie erst jetzt, wo es zu spät ist, damit anfangen.

von BSer - am 11.04.2003 22:52

Re: AUSWÄRTSSIEG

Zitat

Nur schade dass sie erst jetzt, wo es zu spät ist, damit anfangen.


Genau darum habe ich mich über diesen Sieg genauso geärgert wie gefreut.

von Replica - am 11.04.2003 23:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.