Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB, Dropsi, Cantor, Iggster

Neuzugänge bei Eintracht

Startbeitrag von Iggster am 06.06.2003 13:04

So jetzt gibt´s endlich mal 2 Neuzugänge bei Eintracht zu bejubeln.

Für die Abwehr kommt vom MSV Duisburg Sebastina Backer, was insofern erstmal gut klingt, als der dieser erst 22 Jahre alt ist, was ja wichtig wg. der "Jugend-Klauseln" werden könnte.

Und für den Sturm wurde der 25-jährige Daniel Graf vom Karlsruher SC geholt.

Naja, beide aus der 2.Liga (Backer hat aber kaum gespielt; Graf war immerhin bei 25 Spielen dabei); das klingt erstmal ganz gut. Beide sind noch relativ jung, was auch O.K. ist und beide spielen Positionen auf den dringend was passieren musste. Insofern sieht das auf den ersten Blick ganz anständig aus.

Kann irgendjemand etwas über die beiden sagen? Denn beurteilen kann ich sie ansonsten leider gar nicht.

Antworten:

Ich kenne Graf noch von den Lautern Amas aus RL West/Südwest und dort hat er einen recht guten Eindruck hinterlassen. Wenn ich mich nicht irre, dann hat er damals mit Ballack, Reich und Co. gespielt. In Karlsruhe hat er zwar relativ regelmäßig gespielt (von den 25 Spielen waren mit Sicherheit nicht allzu viele über die volle Distanz), konnte sich aber nur selten positiv in Erscheinung setzen. Aus der Ferne würde ich sagen, daß er in den letzten Jahren stagnierte. Kein schlechter Spieler, aber ich glaube kein Spieler, der BS den Aufstieg näher bringt.

von Cantor - am 06.06.2003 13:15

Und noch ein neuer

Dominik Jansen - Sturm

Geburtsdatum:
30. Januar 1982 Mönchengladbach

Größe und Gewicht:
189 cm / 86 kg


Kommt vom MSV Duisburg.

Es ist ja alles schön und gut, dass wir mit einer Kindergartentruppe spielen werden. (Das meine ich ernst!), aber mir fehlt halt noch der Vollstrecker vom Type Teixeira, früher Kolakovic oder Holger Aden.
Es will ja wohl keiner ernsthaft behaupten, dass wir damit im Sturm spitzenmäßig besetzt sind, oder?!

Und dann fehlt ja auch noch unser "gleichwertiger Ersatz" für Husch! Husch! Hutwelker.
Herr Loos, bitte übernehmen sie. ;-)



von Dropsi - am 06.06.2003 15:40
Sebastina Becker ?

So,so ...
Beim BTSV setzt man jetzt auf Damenfussball ...
Na dann wünsche ich euch doch mal viel Spass ;-)



von MircoPB - am 09.06.2003 21:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.